...eine wahre Geschichte...

Antworten
rb_Michael
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...eine wahre Geschichte...

Beitrag von rb_Michael » Sa 2. Jan 2010, 12:05


Hallo alle zusammen....


zum Jahresbeginn mal was lustiges trauriges von mir - es ist wirklich einem Hundesportkameraden passiert... es hört sich wirklich unglaublich an aber es war so:


Ich nenne ihn mal Martin und seinen alten Schäferhund Arco.... - Martin ging an einem schönen Tag in Stuttgart durch Einkaufsstraße (Königsstraße wer sich auskennt), mit dabei sein sehr alter Schäferhund Arco (ich glaube 13 Jahre alt).


An dem Einkaufshaus LERCHE hielt er an und machte Arco an die gegenüberliegende Parkbank fest, Martin ging in die LERCHE rein und sah sich nach einem DVD-Player rum. - nach einiger Zeit kam Martin aus dem Kaufhaus raus und ging zu Arco - nur Arco lebte nicht mehr - er lag tot auf dem Boden.


Martin überlegte kurz und gleich nach dem ersten Schock und ging er sofort in das Kaufhaus zurück um sich eine große Schachtel für seine geliebten Arco zu holen. Der Verkäufer gab ihm eine Fernsehschachtel, die er dankend annahm. Er ging sofort raus und tat seinen toten Hund in Schachtel rein.


Mit der Fernsehschachtel und dem totem Hund darin ging er sofot in Richtung Auto um den Hund mit nach Hause zu nehmen. - Im Parkhaus mußte er, weil die Schachtel so schwer war, den Aufzug nehmen, mit ihm im Aufzug zwei ca. 20-jährige Männer.


Der Aufzug hielt in der richtigen Parkebene an und Martin zog die Schachtel auf dem Aufzug und stellte sie an die Wand außen hin, die beiden jungen Männer gingen auch zu ihrem Auto.


Weil Martin die schwere Schachtel nicht mehr schleppen konnte holte er sein Auto an den Aufzug um die Fernsehschachtel einzuladen.


Die Fernsehschachtel war nicht mehr da....



____________________________________________



Die Geschichte ist schon vor Jahren passiert und seither denke ich immer beim Einkaufen in Stuttgart daran.


Viele Grüße - and happy New Year


Michael



www.airedales-von-der-weilerburg.de

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

...eine wahre Geschichte...

Beitrag von rb_Kathrin » Sa 2. Jan 2010, 12:18


Hallo Michael,


ich wünschr dir auch ein frohes neues Jahr...aber was soll ich zu dieser Geschichte sagen.....?????


Es hört sich im ersten Moment an wie ein schlechter Scherz, aber es ist das grausamste was passieren kann.

Ich möchte mir das gar nicht vorstellen.

Ich will mir auch nicht vorstellen, was passiert ist, als der Fernsehschachteldieb den Karton aufgemacht hat und ein toter Hund drin lag. Wie fürchterlich. Der wird sicherlich nichts mehr stehlen.....


Viele Grüße und ein großer Knuddler an den "kleinen" Ferrari.


Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“