Seite 1 von 1

Wendler-Airedale =)

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 11:43
von rb_josiejo

Hallo miteinander!


Ich hoffe es hat noch keiner geschrieben (wenn ja "peitscht mich nicht gleich aus:dizzy


In der Sendung über Michael Wendler "Der Wendlerclan" auf Sat 1, ist ja auch ein Airedy zu sehen...


Hats schon einer gesehen, weiss jemand aus welchem Zwinger dieser stammt?


Würde mich nur mal so interessieren


Wendler-Airedale =)

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 17:57
von rb_sijuto

Hi,

ja ich hab einen Nachspann gesehen, da war der Wendlerdale zu sehen - woher der kommt, weiß ich auch nicht, ich denke, das wird man auch nicht rauskriegen. Aber immer wieder schön eine Strubbelschnute im Fernsehen zu entdecken ...

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

Wendler-Airedale =)

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 19:01
von rb_Vanja

Hallo,


hast du mal die Schlagworte Wendlerclan und Airedale eingegeben? Da kommt eine Seite von SAT1.


Da mich die Sendung nicht interessiert, habe ich auch keinen Überblick, wer da mitspielt und wenn man da noch eingeben könnte, als Schlagwort.


Versuch das mal.


LG Ilona


Wendler-Airedale =)

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 19:44
von rb_redchili

Hallo Daniela,


auf einer alten ZZP-Seite (Januar 2004) habe ich den Eintrag "Kassiopeia` s Venus, WT: 18.10.02, ZB-Nr. 01/132990, Besitzer: Annette Wendler" gefunden; gibt es eine Annette im "Clan"?


Viele Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

Wendler-Airedale =)

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 22:45
von rb_Eddi

Nabend zusammen,


ich weiß gar nicht genau, um was es bei der Sendung geht, hab bei den Trailern schon keinen Durchblick erhalten.

Ist das nun eine Doku oder eine Geschichte?


Aber auch egal. Ich mags jedenfalls gar nicht, ATs im TV zu sehen. Hab gleich Angst, es könnte ihnen ein Schicksal blühen wie Cäsar, dem Westi oder Boomer, dem Border Terrier oder so.....

Jedenfalls erzähle ich Leuten, die aus modischem oder ähnlichem Grund plötzlich einen AT farblich passend zur Einrichtung fänden, daß die nicht so einfach taugen!

Ist immer nicht ganz leicht, wenn man von seinen eigenen Möppeln so überzeugt ist und andere die auch gut finden. Aber der AT als Modehund? Um Gottes Willen! Das wünscht man eh keiner Rasse, aber mir bräche es das Herz.


Ach so, zum Thema:

Schreibt doch einfach an den Sender, wenn Ihr es genau wissen wollt.

Habe bisher gute Erfahrung mit netten Auskünften sowohl der privaten als auch der Öffentlrechtl gemacht.


LG

Eddi


Wendler-Airedale =)

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 23:00
von rb_Uschi
Eddi hat geschrieben:
Ich mags jedenfalls gar nicht, ATs im TV zu sehen. Hab gleich Angst, es könnte ihnen ein Schicksal blühen wie Cäsar, dem Westi oder Boomer, dem Border Terrier oder so.....


Hallo,


so gehts mir auch.


Ich denke an den Golden Retriever. Eine Frau hat mir vor vielen, vielen Jahren stolz erzählt, dass sie sich so einen Tchibo-Hund-Welpen holen werden.


Gruselig, wenn so was mit dem AT passieren würde.



LG

Uschi


Wendler-Airedale =)

Verfasst: So 24. Jan 2010, 20:16
von rb_Anette

Hab gerade bei den Wendlers gehört, dass der Airedale eine SIE ist und ,,Mona" gerufen wird.


VG Anette

[Dieser Beitrag wurde am 24.01.2010 - 19:17 von Anette aktualisiert]


Wendler-Airedale =)

Verfasst: So 24. Jan 2010, 21:10
von rb_Wallenstein

Hallo zusammen,

ich habe mir heute auch diese Soap reingezogen. Schrecklich, alle paar Minuten Werbung und der Airedale so lala.


Werbung macht der nicht für uns, keine Bange.


Täusch ich mich, oder bedienen Airedales ein anderes Klientel?


Ole hat Geburtstag, Falderie und Faldera. Er ist jetzt im 7. Jahr.


Ich kanns nicht lassen


Grüße

Detlef



www.tovar-airedale.de