Traurige Nachricht

Antworten
rb_Corinna
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Traurige Nachricht

Beitrag von rb_Corinna » Do 25. Jan 2007, 21:12


Liebe Airedalefreunde ,


wieder ist ein lieber Mensch viel zu früh von uns gegangen ......


Schaut bitte auf meine Homepage - Startseite ,

www.corinnahoffmann.de


Ich hoffe , es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten .


Traurige Grüsse ,


Corinna



Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Traurige Nachricht

Beitrag von rb_Konny » Do 25. Jan 2007, 21:20


Echt Heftig.

Wie schnell es gehen kann.

Ich hoffe die Welpen und auch Mama finden ein schönes neues Zuhause.


Traurige Grüsse Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Traurige Nachricht

Beitrag von rb_Kathrin » Do 25. Jan 2007, 22:21


Meine Familie und ich sind auch unendlich traurig über diese Schreckensnachricht und können es noch kaum glauben. Vor knapp 2 Wochen habe ich noch mit Frau Langenhan stundenlang telefoniert (unsere Telefonate waren nie unter 3 Stunden).

Wir haben Frau Langenhan vor 6 Jahren kennengelernt, als wir unsere Ivy (Fra Diavolo Ivory) zu uns genommen haben. Seit dieser Zeit hatte sie für alle unsere Probleme und Pläne stets ein offenes Ohr und hat uns bei unseren züchterischen Anfängen sehr unterstützt.


Wir sind sehr froh, dass wir Frau Langenhan gekannt haben. Sie wird eine große Lücke hinterlassen.


Wir sind unendlich traurig.

[Dieser Beitrag wurde am 26.01.2007 - 17:03 von Kathrin aktualisiert]



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Traurige Nachricht

Beitrag von rb_Anette » Fr 26. Jan 2007, 00:28


Oh nein, das darf doch nicht wahr sein !!

Das tut mir unglaublich leid, mir fehlen die Worte....


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Traurige Nachricht

Beitrag von rb_Susan » Fr 26. Jan 2007, 03:07


Eine schreckliche Nachricht, auch mir fehlen die Worte. Es gibt wohl auch keine passenden .........


Danke Corinna.


Bedrückte Grüße, Susan


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Traurige Nachricht

Beitrag von rb_Stripey » Fr 26. Jan 2007, 10:18


Das ist ja schrecklich, was Du dort geschrieben hast. Es ist immer zu früh, wenn ein geliebter Mensch durch solch tragisches Ereignis aus dem Leben und damit aus seinem Schaffen gerissen wird.


Abgesehen von dem Mitgefühl für ihre Familie tut es mir natürlich sehr um die Hündin leid, die gerade in solcher Situation ihr geliebtes und vertrautes Frauchen besonders gebrauchen könnte.


Hoffentlich kommen die kleinen Hunde alle gut unter. Die Mama bleibt doch aber bei der Bekannten, oder? Das wäre sonst ja sehr viel Turbulenz in ihrem Leben. Mensch, ist das traurig!!



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Traurige Nachricht

Beitrag von rb_THSFan » Fr 26. Jan 2007, 15:29


Mit Frau Langenhan verband mich, ähnlich wei bei Kathrin, die Liebe zu unseren Airedales; sie war das "frühere Frauchen" von meinem Jackson. Sie stand mir immer - über viele Jahre hinweg - bei allen Fragen mit ihrer Erfahrung und ihrem Rat zur Seite. Auch wir telefonierten gerne und häufig und meistens sonntags und stundenlang miteinander. Ich werde sie sehr vermissen und danke ihr, ich hoffe sie bekommt es irgendwie mit, für diesen tollen Hund, den sie damals für mich aussuchte, für die vielen Gespräche, die wir miteinander hatten und dafür, dass sie immer ein offenes Ohr und wirkliches Interesse für ihre Nachzuchten und deren Besitzer hatte. Sie hinterlässt eine sehr große Lücke und das bestimmt nicht nur für mich. Wir haben mit ihr einen großartigen und warmherzigen Menschen verloren, der sich ein Leben lang und mit viel Sachverstand für die Rasse der Airedale-Terrier, insbesondere für ein gesundes Wesen, einsetzte. Herzlichen Dank dafür.


Ich werde sie sehr vermissen, liebe Frau Langenhan.


Ihre Annette Rode

[Dieser Beitrag wurde am 26.01.2007 - 15:01 von THSFan aktualisiert]



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Traurige Nachricht

Beitrag von rb_AndreaV » Fr 26. Jan 2007, 18:21


Das tut mir so unendlich leid, es ist immer schlimm wenn jemand gehen muß, noch schlimmer ist es wenn es so unerwartet geschieht.

Ich kannte Fr. Langenhan zwar nicht persönlich, war aber oft auf ihrer HP.


AndreaV



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

rb_wk
Benutzer
Beiträge: 102
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Traurige Nachricht

Beitrag von rb_wk » Mo 29. Jan 2007, 13:14


Oh je, das ist ja so tragisch. Ich habe Frau Langenhan sehr geschätzt, Sie war die Züchterin von meinem Woody, der vor zwei Jahren ums Leben kam.


Mein Beileid an die Angehörigen.

Werner


Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“