ein schlimmer Tag

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_Vanja » Do 9. Aug 2007, 23:37


Hallo,


heute war ein ganz blöder Tag!


Viel Regen, alles etwas trübsinnig und zu allem Überfluss mußte ich meinen Kasi (Whippet) im Alter von 13 Jahren (29.6.) einschläfern lassen.


Manche Tage sollte man aus dem Kalender streichen dürfen.


Traurige Grüße Ilona


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_Uschi » Fr 10. Aug 2007, 00:01


Oh Gott, Ilona.


Was ist passiert?


Uschi


rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_Cap » Fr 10. Aug 2007, 00:38


Ach Ilona,

lass dich einfach ganz fest drücken.

Es tut mir unsäglich leid für euch.

Es kann an so einem Tag doch nur regnen oder????

Ganz traurige Grüsse Regine


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_Susan » Fr 10. Aug 2007, 01:05


Oh Ilona,


das tut mir sehr leid - wieso denn so plötzlich? Er war doch noch fit??


Fühl Dich gedrückt!!


Susan


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_Bettina » Fr 10. Aug 2007, 08:38


Liebe Ilona,


das tut mir sehr, sehr leid und ich bin mit Dir traurig.


Manchmal geht es so schnell....


Behalt ihn fest in Deinem Herzen und freue Dich über die vielen Jahre, die Ihr zusammen verleben durftet.


Fühl Dich gedrückt

Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_sijuto » Fr 10. Aug 2007, 09:02


Hallo Ilona,

immer wenn es regnet, wirst Du an ihn denken...

Es tut mir sehr leid!

Silke

mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Edith
Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_Edith » Fr 10. Aug 2007, 10:06


Hallo Ilona,

ich schließe mich den Worten meiner Vorschreiber an und wünsche dir ganz viel Kraft den Verlust zu überwinden. Vergessen werden wir es nie, sie bleiben immer in unsrem Herzen.


Liebe Grüße senden

Edith mit Festa



Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. :-)

E.H.

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_Susa » Fr 10. Aug 2007, 10:39


Hallo Ilona,


vor ein paar Minuten war ich noch einmal auf Deiner Homepage und habe mir Kasi angeschaut und gelesen, was Du über ihn schreibst. Aus jedem Satz spricht die Zuneigung und der Respekt vor ihm, dem Mr. Wonderfull. Der Verlust trifft Dich hart, aber ist es nicht auch ein Trost, dass Du ihm ein gutes, artgerechtes Leben geboten hast und dass Du ihn nicht hast leiden lassen müssen?


Behalte ihn im Herzen ganz nah bei Dir und schau nach vorn - ich denke an Dich!


Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_AndreaV
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_AndreaV » Fr 10. Aug 2007, 16:59


Liebe Ilona,

es tut mir so leid, das du Kasi hast hergeben müssen.

Es ist immer zu früh.

Aber er hatte ein gutes, erfülltes und glückliches Leben bei dir.

Nun wartet er mit deinen anderen Lieben auf der Wiese vor der Regenbogenbrücke, bis ihr alle wieder vereint seid.


Traurige Grüsse AndreaV



Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.

rb_Vanja
Benutzer
Beiträge: 721
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ein schlimmer Tag

Beitrag von rb_Vanja » Fr 10. Aug 2007, 21:33


Hallo ihr Lieben,


vielen Dank für euer Mitgefühl.


Der Kasi wurde am 09. Juli nochmals untersucht, da er immer hustete, trotz Herzmittel. Da wurde dann festgestellt, daß seine Lunge doch angegriffener war, als gedacht. Nur noch ein kleines Stück Lunge war gesund, der größte Teil der Lunge war schon angegriffen.



Wir haben das Herzmittel etwas erhöht und ihn entwässert.

Zwischendurch blühte er auf. Ein letztes Aufbäumen vor dem Sturme.


Von da an ging es dann bergab.

Und vorgestern dann hustete er 2 Stunden lang, war total unruhig, legte sich nicht hin - bis ich mich durchsetzte. Ich blieb stur in meinem Sessel sitzen und das nahm er sich zum Vorbild und blieb bei mir. So langsam wurde der Husten besser und er schien sich zu erholen.

Die Nacht war problemlos. Nur am nächsten Morgen nach dem Aufstehen fing das Drama von vorne an.

Aber nicht ganz so schlimm wie am Abend, allerdings pfiff er bei jedem Atemzug. Das hatten wir bisher noch nicht.


Sein Schlafbedürfnis war in der letzten Zeit auch sehr hoch.


Ich denke, daß er noch nicht allzusehr gelitten hat und finde die Vorstellung schön, daß er jetzt mit seinen Vorgängern und vielen anderen Hunden am Fuß der Regenbogenbrücke wartet.


Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“