Ein heikles Thema

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ein heikles Thema

Beitrag von rb_Susan » Mi 16. Jan 2008, 17:38


So, und hier meldet sich dann noch eine "Hündin" zu Wort, denn ich hab auch was Seltsames erlebt.



Mein erster eigener AT-Rüde Buster war DER Hund in meinem Leben - leider wurde er nur knapp 5 Jahre alt. Ich hatte ihn zu Freunden in Pflege gegeben, weil meine erste Hündin Ronda läufig war und er sie noch nicht decken sollte. Am 4. Abend lief er dort weg, ein LKW erwischte ihn und er war sofort tot.

Aber er war auf dem Weg zur Autobahn gewesen, einen Weg, den er nie zuvor gelaufen war und nicht kannte!


Ich hab dann irgendwann meinen Zwinger beim KFT angemeldet und es war klar, daß ich meinem so sehr geliebten, wunderbaren Buster ein Denkmal damit setzen wollte.


Dewegen heißen meine Zwerge "Buster's" ....... die ersten Welpen, die unter diesem Namen geboren wurden, kamen am 16. Mai zur Welt ...... an seinem Geburtstag!


Man kann auch hier denken, alles Blödsinn! Aber für mich ist es das nicht - nein, das sollte genauso sein!


Nachdenkliche Grüße, Susan


rb_Bibi
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ein heikles Thema

Beitrag von rb_Bibi » Mi 16. Jan 2008, 19:17


Hallo Susan,

abgesehen davon das ich die Geschichte deines Hundes sehr traurig finde und das auch du in schwerer Stunde nicht für ihn da sein konntest,denke ich auch das das so sein sollte.

Grüsse Bibi



Es ist schrecklich zu wissen,dass ein Tier vor dem Gesetz nur als Sache gillt....

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“