vermisster Airedale

Antworten
rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

vermisster Airedale

Beitrag von rb_Gaby » Fr 1. Feb 2008, 15:21


Ich habe eben gerade auf der Seite des Kft gelesen, dass der vermisste 2 1/2-jährige Airedale Irko von der Bahn überfahren wurde. Das hat mich total erschüttert, diese Nachricht muss ja für den Besitzer ganz schrecklich gewesen sein.


traurige Grüße

Gaby


rb_Dotti
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

vermisster Airedale

Beitrag von rb_Dotti » Fr 1. Feb 2008, 16:29


Die Nachricht von Irkos Tod unter „Aktuelles“ hat mich tief getroffen. Auch wir haben unsere erste AT-Hündin auf diese Weise verloren. Meine Tochter und ich haben unsere damals 11 ½-jährige Nessie einige Stunden nachdem sie meinem Mann während der üblichen Morgenrunde plötzlich weggelaufen ist, tot neben den Gleisen gefunden. Dies ist sicherlich einer der schrecklichsten Momente, die es für einen Hundebesitzer gibt. Zur Trauer um den Verlust des geliebten Hundes kommen die enormen Schuldgefühle, nicht entsprechend aufgepasst zu haben. Nessies Tod liegt jetzt genau 3 Jahre zurück, doch als ich Irkos Geschichte gelesen habe, ist alles wieder hoch gekommen. Ich war auch seit dem nie wieder an der Stelle, wo es passierte. Mittlerweile leben ja neben unserer Jack-Russel-Hündin, die unter Nessies Tod auch sehr gelitten hat, wieder 2 ganz bezaubernder ATs mit uns doch Nessie wird immer einen ganz besondern Platz in meinem Herzen einnehmen.


Traurige Grüße

Doris


rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

vermisster Airedale

Beitrag von rb_Micha » Fr 1. Feb 2008, 16:47


Hallo,

ich habe es auch gerade gelesen und bin ebenfalls tief getroffen. Mein Arbeitskollege, der ebenfalls in Müden-Mosel wohnt, hat mir mal erzählt, dass jemand dort auch einen Airedale hat. Den Arbeitskollegen habe ich gerade angerufen und angefragt, ob es sich um diesen Airedale des Herrn O. handelt .... Leider ja...traurig... So klein kann die Welt sein...


LG

Micha


rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

vermisster Airedale

Beitrag von rb_Uschi » Sa 2. Feb 2008, 17:29


Gute Reise, Irko


Uschi


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

vermisster Airedale

Beitrag von rb_Bettina » Mo 4. Feb 2008, 12:58


Hallo zusammen,


wie wir heute erfahren haben, hat Irkos Herrchen einem Airedale Welpen ein neues Zuhause geschenkt.


Der kleine Purzel wird ihm ganz sicher über diesen schmerzlichen Verlust hinweg helfen können.


Alles Gute den beiden

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“