Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes

rb_Christoph
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes

Beitrag von rb_Christoph » Mi 19. Mär 2008, 20:20


in der Nacht zum 18.3.08 ist unser alles geliebter Boy nach schwerer Krankheit im Alter von 12 Jahren eingeschlafen, es ist so traurig und ich kann es immer noch nicht glauben, wenn ich jetzt aus meinem Fenster blicke und im Garten dein Grab betrachte und die Kerze dort brennen sehe kommen mir die Tränen, du fehlst uns so sehr....


Lieber Boy, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!!![/

Diese Kerze wird ewig für dich brennen mein Teddy ...

http://www.kerzenserver.de/index.php?ke … 17&lang=de


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes

Beitrag von rb_Bettina » Mi 19. Mär 2008, 20:43


Hallo Christoph,


das Abschiednehmen fällt so unsagbar schwer und es ist egal, ob der Hund nun jung war oder schon ein Senior.


Man sollte es doch wissen und könnte sich doch vorbereiten auf diesen schweren Gang - aber....


Bei einem jüngeren Hund ist es das Unfassliche, das man kaum zu ertragen vermag, bei dem geliebten, über die Jahre treuen Freund sind es die vielen Erinnerungen, die einen so unendlich traurig machen und mit tiefem Schmerz erfüllen.


Aber eins sollte Dich trösten: da wo er jetzt ist, wird er keine Schmerzen haben, ihm geht es gut und Du kannst ihn in Deinem Herzen bewahren, wie das Foto, das Du uns hier zeigst.


Mitfühlende Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes

Beitrag von rb_Cap » Mi 19. Mär 2008, 21:30


Hallo Christoph,

ich weiß wie schwer es ist, seinem Freund, der einen 12 Jahre begleitet hat,lebewohl zu sagen.

Worte helfen da nicht viel und der Verlust ist groß.

Wenn ihr durch die harte erste Zeit gekommen seid, werden die positiven Erinnerungen wieder in den Vordergrund treten und ihr könnt euch an der schönen Zeit, die ihr mit eurem Boy verbracht habt,freuen.

Für ihn ist es schön, dass er so geliebt wurde.

Mitfühlende Grüsse Regine


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes

Beitrag von rb_Susa » Do 20. Mär 2008, 00:19


Lieber Christoph,


viele werden Deine Abschiedsworte an Boy lesen und Anteil nehmen. Ihr seid nicht alleine - wir AT-Freunde trauern mit Euch! Irgendwann seid Ihr wieder vereint.


Alles Liebe, Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Christoph
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes

Beitrag von rb_Christoph » Do 20. Mär 2008, 17:34


Vielen dank für eure schönen worte, es ist jetzt gerade mal 2 tage her und man merkt immer mehr wie sehr er mir bzw uns doch fehlt, ich hoffe irgendwann überwiegen nur noch die schönen erinerrungnen an ihm und nicht die trauer


rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes

Beitrag von rb_Micha » Do 20. Mär 2008, 20:00


Lieber Christoph,

wir trauern mit Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft



Susi, Ina, Jecke-Jule & Micha


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes

Beitrag von rb_sijuto » Do 20. Mär 2008, 20:49


Hi Christoph,

auch mir tut es so leid für Euch! Es wird bestimmt noch dauern, bis die Trauer auszuhalten ist und nur die schönen Gedanken an Euren Boy überwiegen, aber auch die Zeit wird kommen.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Kraft und vielleicht auch den Mut, Euch nach einem neuen Hund umzuschauen.

Liebe Grüße

Silke

mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes

Beitrag von rb_Susan » Do 20. Mär 2008, 23:51


Lieber Christoph,


auch ich teile Eure Trauer und den Kummer - es ist immer wieder furchtbar, einen geliebten Hund zu verlieren. Trotzdem könnt Ihr glücklich sein, daß er Euer Hund war und soviele Jahre an Eurer Seite gelaufen ist.


Ich wünsche Euch alles Liebe, Susan


rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes

Beitrag von rb_Heidemarie » Fr 21. Mär 2008, 12:49


Hallo Christoph,


es tut mir auch sehr leid, um Deinen geliebten Boy.


Das schlimme ist halt, wenn man Tiere hat, daß sie irgendwann nicht mehr da sind. Das ist immer ein totaler Schock und der Abschied wird jedesmal, bei jedem Hund, sehr schwer sein.


Aber man muß schon bei der Anschaffung daran denken, daß wahrscheinlich das Tier vor einem verstirbt.


Seit froh, daß er doch 12 Jahre geworden ist, es ist zwar kein Trost, aber für einen Airedale ein schönes Alter. Ich hoffe, daß meine Älteste doch mindestens auch so alt wird und ich habe jetzt schon Angst, wenn der Augenblick kommt. Sie ist jetzt 9 Jahre.


Denke an die schöne Zeit mit Deinem Boy, die kann Dir keiner nehmen und Du wirst ihn immer in Erinnerung behalten.


Ich wünsche Dir trotz allem schöne Ostern


Heidi mit den 2 Struppis



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes

Beitrag von rb_Freddy » Fr 21. Mär 2008, 13:04


Hallo Christoph,


auch wir trauern mit Euch. Wenn einer meiner Hunde gestorben ist war es für mich immer fast so, als sei ein Familienmitglied gegangen.Ich schaue auf den noch jungen Felix und bekomme feuchte Augen wenn ich daran denke das auch sein "Tag" vermutlich vor meinem kommen wird.

Ich wünsche Euch viel Kraft und denkt immer daran: Er wartet auf Euch an der Regenbogenbrücke.


Liebe Grüße

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“