Es ist soweit

Antworten
rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Es ist soweit

Beitrag von rb_Konny » Mo 20. Jul 2009, 23:27


Hallo


Es ist zwar keiner unserer Hunde, aber unser ältestes Zwergkaninchen liegt im Sterben.

Meine Tochter ist trotz 20 Jahren total aufgelöst, und auch ich muss schlucken. Unsere Dandy wurde schon im Alter von 1 Jahr ein Auge herausoperiert ect. Sie ist trotzdem sehr alt geworden.


Einen traurigen Abend für mich

Euch trotz allem einen schönen Abend noch.


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Muecke
Benutzer
Beiträge: 346
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Es ist soweit

Beitrag von rb_Muecke » Mo 20. Jul 2009, 23:48


Hallo Konny,


das tut mir sehr leid!


...Irgendwie gehören unsere Tiere ja alle auf ihre Weise zur Familie. Jedes mit seiner ganz individuellen, unaustauschbaren Art.

"Ersetzbar" ist keines dieser Lebewesen.


Liebe Grüße,


Barbara mit Angel


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Es ist soweit

Beitrag von rb_Konny » Di 21. Jul 2009, 10:03


Gestern Abend um kurz vor 24 Uhr ist sie in Armen meiner Tochter ruhig eingeschlafen.


Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Es ist soweit

Beitrag von rb_TerrierLady » Di 21. Jul 2009, 10:54


Hallo Konny,


tut mir leid . . . aber sicherlich hatte er ein schönes Leben. Wie alt ist er denn geworden ???


Wir haben sowas auch schon mehrmals mitmachen müssen, doch leider mußte bei uns meistens der TA mithelfen.


Gruß Ulrike


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Es ist soweit

Beitrag von rb_Konny » Di 21. Jul 2009, 11:10


Hy Ulrike


Er war eine Sie und ist so ca. 9-10 Jahre alt gewesen.

Wir haben am Anfang nicht gedacht, das sie so alt wird.

Wie gesagt war da diese Augen-OP im Alter von ca. 1/2 Jahr sehr extremer Kaninchenschnupfen, dann der Tod ihrer Lebensgefährtin einem Meerschweinchen. Todgeburt des ersten Wurfes, da war sie schon 2.

Der 2 Wurf unbeabsichtigt im Alter von 3 Jahren (ungewollt schwanger)durch meinen Sohn herbeigeführt, kurz vor der Kastration des Bockes.

Sie war halt auch sehr klein und zierlich(ca.20cm lang und 10 cm hoch, Gewicht kein Kilo).

Bild

Bild


Gruss Konny

[Dieser Beitrag wurde am 21.07.2009 - 10:19 von Konny aktualisiert]



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Es ist soweit

Beitrag von rb_TerrierLady » Di 21. Jul 2009, 11:21


Hallo Konny,


na das ist aber ein stolzes Alter !!! Dazu kann man euch ja nur gratulieren - umso schlimmer ist es dann aber auch wenn sie plötzlich gehen.


Ich hatte auch mal einen Hasen (Kleinsilber) die auch 10 Jahre alt wurde und unser "Second-Hand-Schweinchen" wurde auch so alt. Das ist aber immer sehr selten und wir können stolz darauf sein !!!


Gruß Ulrike


Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“