Abschied von Heli

rb_Rob
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von Heli

Beitrag von rb_Rob » Mo 3. Aug 2009, 12:41


Da sind in den letzten Tagen ein paar merkwürdige Dinge passiert. Vor kurzem habe ich hier noch geschrieben, dass ich den Gedanken an einen neuen Hund weit von mir weise, und dann bin ich bei Airedale in Not über Sidney "gestolpert", einen Airedale-Rüden aus Ungarn, dem nach einem Autounfall ein Hinterbein amputiert werden musste.


Vielleicht war's ja diese Parallele - der augenblickliche Stand der Dinge ist jedenfalls, dass ich am kommenden Sonntag (9.8.) nach Nürnberg fahre und Sidney dort direkt bei Frau Kerner abhole.


Leider muss sich bei der telefonischen Übermittlung von Frau Kerners eMail-Adresse ein Fehler eingeschlichen haben, und da sie sich noch bis einschließlich Sonnabend in Ungarn aufhält und ihr deutsches Handy ausgeschaltet hat, kann ich sie derzeit nicht erreichen. Falls jemand ihre korrekte eMail-Adresse kennt, wäre es nett, wenn er sie mir kurz per PN mitteilen würde.

[Dieser Beitrag wurde am 03.08.2009 - 11:45 von Rob aktualisiert]


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von Heli

Beitrag von rb_sijuto » Mo 3. Aug 2009, 14:26


Hi Rob,

ich freue mich für Dich und Sidney über Deine Entscheidung und drücke die Daumen, dass alles klappt - wegen der Emailadresse kann ich Dir leider nicht behilflich sein.

Auch die Geschichte von Dir und Sidney scheint eine besondere zu werden, wie es die von Dir und Heli auch war!

Viel Glück

Silke mit Jule und Tom


PS. Halte uns bitte auf dem Laufenden!



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von Heli

Beitrag von rb_dogkiki » Mo 3. Aug 2009, 15:19


Hallo Rob,

schön, dass Du Sidney zu Dir holst ! Ich wünsche Euch beiden viele glückliche Momente!


Alles Liebe und Gute,

Kirsten mit Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Waldmaus
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von Heli

Beitrag von rb_Waldmaus » Mo 3. Aug 2009, 16:54


Hallo Rob, meinst du nicht, dass Frau Bernd dir helfen kann? Telefonnummer 03977153998, die steht unter AT in Not

Gruß Waltraud


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von Heli

Beitrag von rb_Bettina » Mo 3. Aug 2009, 17:06


Hallo Rob,


als ich den Bericht über Sidney las, habe ich gleich an Deine bewegende Geschichte von Heli gedacht und gehofft, daß Du auch den Hilferuf lesen würdest.


Niemals hätte ich es gewagt, Dich darauf anzusprechen und finde es deshalb so schön, daß es sich einfach fügt.....


Ich wünsche Dir, daß es zu einem guten Ende kommt und Sidney bald bei Dir einziehen kann.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Rob
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von Heli

Beitrag von rb_Rob » Mo 3. Aug 2009, 17:25

Waldmaus hat geschrieben:
Hallo Rob, meinst du nicht, dass Frau Bernd dir helfen kann? Telefonnummer 03977153998, die steht unter AT in Not

Gruß Waltraud

Die war unterwegs und hatte ihr Handy zwischendurch abgestellt. Inzwischen ist aber alles geklärt und ich habe die korrekte eMail-Adresse (...da hatte sich im Vornamen ein "y" anstatt des - richtigen - "i" eingeschlichen).


Und natürlich werde ich hier gleich am Montag berichten, wie alles verlaufen ist. Dazu werde ich dann aber wohl einen neuen Thread unter "Allgemeines" eröffnen - das hier wäre irgendwie nicht der richtige Platz dafür...


rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von Heli

Beitrag von rb_GabyP » Di 4. Aug 2009, 08:37


Hallo, Rob,


schon Helis und Deine Geschichte empfand ich als etwas Besonderes - und daß Du jetzt Sidney zu Dir nimmst, das ist einfach wunderbar, toll, super - ich finde kein passendes Wort dafür.


Ich denke Sidney hat es ganz toll getroffen bei Dir - aber du auch, denn Deine Bereitschaft, zu geben-geben-geben, trifft bei Sidney auf sehr empfängliche Antennen und er wird Dir das zeigen.


Meinen Respekt!


Und Dir und dem Hund ein fröhliches Miteinander und viele Grüße


GabyP




rb_Karin
Benutzer
Beiträge: 187
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von Heli

Beitrag von rb_Karin » Di 4. Aug 2009, 08:57


Hallo Rob,


deine Geschichte mit Heli hat mich, als ich sie hier las sehr gerührt! Dass du jetzt Sidney zu dir holen willst finde ich so prima! Du wirst bestimmt einen tollen Kameraden bekommen. Hoffentlich hälst du uns weiter auf dem Laufenden und zeigst uns auch Fotos von Sidney.


Viele Grüße kommen von


Karin

mit AT Hündin Patzy, von Airedale-in-Not

WT Pico vom TH Fulda

und Katze Lola vom TH Solingen


rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von Heli

Beitrag von rb_Daisyy » Di 4. Aug 2009, 09:48


Hallo Rob,


schön das Sidney bei Dir ein zu Hause findet.


Wir wünschen euch eine sehr lange und schöne Zeit.


liebe Grüße aus Sachsen


Christina mit Daisy


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abschied von Heli

Beitrag von rb_Stripey » Di 4. Aug 2009, 12:55


Rob,

erst Deine bewegende Geschichte von Heli, jetzt Sidney... Du verstehst es, Gänsehaut zu erzeugen. Ich finde das alles sehr emotional und drücke Dir für Deinen bzw. Euren Weg ganz doll die Daumen.


Was für AT-Material suchst Du? In welchem Format, welcher Inhalt? Meine Schwester kommt diese Woche noch vorbei und könnte ggf. ein paar Aufnahmen von Loulou machen.


Liebe Grüße,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“