Coco hat es nicht geschafft

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_Heidemarie » Sa 29. Aug 2009, 11:44


Hallo zusammen,


Coco hat den Kampf verloren.


Sie ist heute morgen um 8.15 in unseren Armen in der Tierklinik gestorben.


Mehr kann ich im Moment nicht schreiben. Uns geht es sehr schlecht.


Ich melde mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder.


Traurige Grüße

Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_redchili » Sa 29. Aug 2009, 12:16


Hallo Heidi,


es tut mir so Leid! Coco hat so hart gekämpft.


Wir denken an Euch.


Liebe Grüße,

Antje und Micha

[Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 - 11:25 von redchili aktualisiert]



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_Susa » Sa 29. Aug 2009, 12:50


Liebe Heidi,


fassungslos sitze ich hier vor dem Bildschirm und lese die schreckliche Nachricht. Mir stehen die Tränen in den Augen und ich würde so gerne etwas tun oder schreiben, um Euren Schmerz zu lindern, aber ich weiß, es gibt nichts, was Euch Coco zurückbringt.


Sicher ist es für Euch ein Trost, dass Ihr bei ihr wart, als sie sich auf den Weg über die Regenbrücke gemacht hat. Denkt daran, wie gut es ihr auf der anderen Seite geht, wen sie dort trifft und dass sie sich schon heute auf ein Wiedersehen mit Euch freut!


Liebe, traurige Grüße von Susa und fühlt Euch von mir umarmt!

[Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 - 19:01 von Susa aktualisiert]



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_sijuto » Sa 29. Aug 2009, 13:21


Hallo Heidi,

auch ich bin grad fassungslos und kann Euch nur "virtuell" drücken. Es tut mir unendlich leid!

Traurige Grüße

Silke mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_Konny » Sa 29. Aug 2009, 13:31


Hallo Heidi


Viel Kraft weiterhin.

Sie wird für immer bei Dir im Herzen weiterleben.


Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_Stripey » Sa 29. Aug 2009, 13:58


Liebe Heidi,

mir laufen gerade die Tränen runter; es tut mir so unendlich leid für Euch!


Ich glaube, wir alle hier haben mit Dir gezittert, gehofft und Daumen und Pfoten gedrückt.


Damals vor fast drei Jahren gab es für mich kaum Trost, als mein geliebter Teddy in meinen Armen gestorben ist. Auch wenn ich die meisten hier aus dem Forum nur virtuell "kannte", fühlte ich mich von Euch aber viel besser verstanden als von hundelosen Freunden oder Nachbarn. Diese schreckliche Leere, dieses immer wiederkehrenden "Oh nein", das einen heimsucht, bis einem schlecht wird...


Jede Träne, die geweint wird, steht für die Liebe, die gelebt wurde. Die Traurigkeit, die einen gefangen nimmt, zeigt, wie sehr der Verlust schmerzt.


Aber es wird auch wieder einen Lichtblick geben, der Freude und Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit schenkt.


Ich weiß, wie schwer es ist, dieses Licht zu sehen, wenn die Augen von Tränen gefüllt sind, aber es wird kommen und ein Lächeln auf Eure Lippen zaubern, wenn Ihr an die wundervollen Jahre denkt, die Euch mit Coco geschenkt wurden.


Ich fühle mit Euch.


Ein trauriger und fassungsloser Gruß aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_dogkiki » Sa 29. Aug 2009, 14:15


Liebe Heidi !

Es tut mir so sehr leid, dass Ihr Eure Coco gehen lassen musstet !! Und mir laufen gerade auch die Tränen über das Gesicht, bei dem Gedanken daran, welchen Schmerz Ihr jetzt empfinden müsst. Schön finde ich aber, dass Ihr bei ihr sein konntet als es so weit war.

Und wie Conny schrieb,wird Coco auf eine Art immer bei Euch bleiben. Nämlich in Euren Herzen.


Fühlt Euch umarmt !

Kirsten mit Lotte



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_Gaby » Sa 29. Aug 2009, 14:28


Hallo Heidi,


ich sitze gerade fassungslos vorm PC und mir kullern die Tränen. Vor gerade mal 3 Wochen hab ich sie noch geknuddelt, es tut mir so unendlich leid, dass Coco den Kampf verloren hat. Ich wünsche dir und Ralf jetzt ganz viel Kraft.


traurige Grüße

Gaby


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_Anette » Sa 29. Aug 2009, 14:47


Hallo Heidi,


mir gehts wie allen anderen, auch ich sitze gerade fassungslos hier und bin unendlich traurig.

Fühl dich ganz fest umarmt.........es tut mir so leid !


Anette


rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_Kathrin » Sa 29. Aug 2009, 14:54


Liebe Heidi,


es tut mir so unendlich leid, dass es Coco nicht geschafft hat. Gina wird euch sicherlich in den nächsten Wochen ganz ganz viel Kraft geben.


Seid euch sicher, dass Coco nun im Regenbogenland ganz viele Freunde zum Spielen hat und keine Schmerzen mehr hat.


Sie wird für immer in euren Herzen bleiben und euch immer wieder in Gedanken Freude bereiten.


Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“