Coco hat es nicht geschafft

rb_ChristaS
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_ChristaS » So 30. Aug 2009, 12:48


Liebe Heidi,


Es tut mir unendlich leid, dass ihr den Kampf verloren habt. Ich denke an euch.


Ganz liebe Grüße,

Christa



Schöner als ein Airedale sind drei!

rb_casapilo
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_casapilo » So 30. Aug 2009, 15:35


Liebe Heidi,


auch wir haben gedacht daß es jeden Tag besser wird. Die Meldungen waren so positiv. Es tut uns furchtbar leid und wir denken an Euch.



Maggie mit Paula

rb_Franka
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_Franka » So 30. Aug 2009, 21:19


Liebe Heidi!


Wir haben gerade Eure Geschichte gelesen,es tut uns so leid.

Wir haben im vorigen Jahr unsere Quendy ganz plötzlich verloren.

Obwohl wir Ronja haben ,vergessen werden wir unsere Quendy nie.

Wir trösten uns damit,daß ein Tier nicht bis zum Schluß (wie ein Mensch ) leiden muß.

Schön ,daß Ihr bis zum Schluß dabei sein konntet.

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft!!

Liebe Grüße Franka mit Ronja



Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Arthur Schopenhauer

rb_Mischka
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_Mischka » So 30. Aug 2009, 21:52


Liebe Heidi,

..ich bin sprachlos, es sah doch schon so viel besser aus...


Da es bei mir selber noch nicht lange her ist, dass ich einen geliebten Hund durch schwere Krankheit verlor, kann ich mir vorstellen, was Ihr jetzt durchmacht.

Lass Dich ganz doll drücken!


Auch mir kullern die Tränen.

Sie hat so gekämpft...



LG

Viola


Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de

rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_GabyP » So 30. Aug 2009, 23:45


Liebe Heidi,


es tut mir so leid!


Ganz frisch hinter der Regenbogenbrücke ist mein Katzi - und die nimmt Coco jetzt in Empfang für eine wilde Jagd, und Coco wird dabei ganz jung und gesund und fröhlich sein.


Traurige Grüße


Gaby




rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_lutz » Mo 31. Aug 2009, 19:15


Hallo Heidi,


ich kann eure Trauer gut nachvollziehen aber so ist der Lauf jeden Lebens.

Coco hat tapfer gegen die Krankheit gekämpft und ihr habt alles getan was ihr tun konntet um ihr dabei zu helfen.

Mehr kann keiner machen, lasst euch damit wenigstens etwas trösten. Bestimmt wird auch Gina euch dabei helfen können auch wenn sie Coco genau wie Ihr vermissen wird.

Coco wird ganz sicher einen guten Weg über die Regenbogenbrücke gefunden haben und dort von anderen Lakritznasen die diesen Weg vor ihr gehen mußten bestimmt freundlich empfangen werden.


Viele Grüße von einem mitfühlenden lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 31.08.2009 - 18:29 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_Kirsten
Benutzer
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Coco hat es nicht geschafft

Beitrag von rb_Kirsten » Mo 31. Aug 2009, 19:30


Hallo Heidi!

Mitfühlend habe ich die Leidensgeschichte von Coco gelesen und mich so gefreut zu lesen, daß Coco wieder daheim ist, etwas frißt usw.

Umso mehr war ich traurig getroffen heute erst zu lesen, daß Coco den Kampf nicht gewonnen hat und nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich kann mitfühlen, wie traurig ihr nun seid. Aber ihr habt alles versucht und es bleiben die vielen schönen Erinnerungen.

Traurige mitfühlende Grüße Kirsten




Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“