Über die Regenbrücke...Und dann???

Antworten
rb_StefanK
Benutzer
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Über die Regenbrücke...Und dann???

Beitrag von rb_StefanK » Mi 9. Sep 2009, 09:37


Hallo Gemeinde!


Wenn man das hier so mitliest und einem doch so das ein´ oder andere Tränchen in die Augen schießt, macht man sich so seine Gedanken. Was wird sein, wenn? Wie gehts weiter?

Ich bin fest der Meinung, das es "danach" weitergehen muß. ich will natürlich nicht verdrängen, wie auch, aber ein Leben ohne Hund ist schrcklich und ohne Airedale undenkbar!

Wie ich jetzt und gerade ich, dessen Benny ja gerade 14 Monate alt ist, daran denken muß? Gestern gab es einen Vorfall, der auch gaaanz anders hätte ausgehen können. Benny ist bei einer Toberunde am Wasser zu uns gekommen und ein ca. 10 bis 13 jähriger Junge ist Benny direkt mit dem Fahrrad in die linke Flanke gefahren. Der Junge ist gestürzt und Benny hat erstmal für `ne gute Minute benommen auf der Wiese gelegen. Da auf diesen Weg auch verbotener Weise die aufgemotzen Roller fahren, und das mit einem irren Tempo, hätte die Geschichte auch viel schlimmer ausgehen können. Benny ist aber soweit wohlauf, alle vitalen Funktionen sind in Ordnung, es ist auch nichts gebrochen.

Aber irgendwie schießt einem doch alles durch den Kopf. Was wäre wenn???


Gruß, Stefan & Benny



Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der

Wahrheit!

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“