Hallo hier meldet sich Coco

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hallo hier meldet sich Coco

Beitrag von rb_LiBy608 » Mi 9. Sep 2009, 00:24


Hallo Coco,


vor 4 Jahren ist unser Nanook ins Regenbogenland gereist und nun hat mein Mann, sein bester Freund, vor ein paar Tagen sich auf den Weg zu ihm gemacht.

Ich hoffe beide werden sich auf ein Wiedersehn freuen und viel Spass haben.

Enzo und ich sind froh, daß sich beide wieder haben.


Grüss mir beide!

Brigitte und Enzo



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hallo hier meldet sich Coco

Beitrag von rb_Heidemarie » Mi 9. Sep 2009, 15:18


Hallo Brigitte,


ich wollte Dir schon vor ein paar Tagen antworten, als Du uns Allen wissen ließest, daß Dein Mann verstorben ist. Es tut mir unendlich leid.


Aber es war für mich sehr schwer gleich zu antworten, denn ich glaube, egal was man da schreibt, in Deiner Situation ist sehr schwierig, die richtigen Worte zu finden.


Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft und Enzo braucht Dich.


Liebe Grüße wünscht Dir


das Frauchen von Coco



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Knutschkugel
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hallo hier meldet sich Coco

Beitrag von rb_Knutschkugel » So 13. Sep 2009, 22:22


Ist das schön geschrieben, mir laufen die Tränen!


Liebe Coco, mach es gut, grüß mir bitte meinen Schäfer Acco, er mußte leider von uns gehen nachdem er in ein Auto lief und den Unfall nicht überlebte.............bitte gib ihm einen dicken Kuss von mir und sag ihm das ich ihn lieb hab und nie vergessen werde!!!

[Dieser Beitrag wurde am 13.09.2009 - 21:23 von Knutschkugel aktualisiert]



Ein Terrier kommt selten alleine ;-)

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“