Tschüß, mein Teddy

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tschüß, mein Teddy

Beitrag von rb_Kathrin » Mi 18. Okt 2006, 11:23


Hallo Anja,


ich bin unendlich traurig über diese Nachricht. Worte werden euren Schmerz nicht lindern können, der Verlust ist einfach zu groß.

Ich habe so gehofft, dass man Teddy helfen kann. Ich war erschüttert über die schlimme Nachricht.


Teddy hatte bei euch ein wunderbares Leben und es wird ihm sicherlich im Regenbogenland sehr gut gehen.


Das wichtigste ist, dass er in euren Herzen weiterlebt.


Unendlich traurige Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_BlinkiBlanki
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tschüß, mein Teddy

Beitrag von rb_BlinkiBlanki » Mi 18. Okt 2006, 11:56


Liebe Stripey,


Du warst bei meinem Eintritt ins Forum die Erste, die mich willkommen geheißen hat, worüber ich mich sehr freute. Nun muss ich die traurige Nachricht von Teddy lesen.

Aber Schlabberschnute Wenja hatte eine gute Idee und hofft, dass sie Dich ein wenig aufmuntern kann.

Wirf einmal einen Blick unter

http://medi-tec-online.de/150150/


Liebe und ganz besonder herzliche Grüsse senden


Bianca und Wenja


rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Tschüß, mein Teddy

Beitrag von rb_Stripey » Mi 18. Okt 2006, 13:16


Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, die Ihr mir so zahlreich Trost und liebe Worte in Euren Beiträgen, PM´s und Telefonaten geschickt habt. Einige Worte von Euch sind unglaublich wichtig für mich gewesen. Ich habe seit Freitag jeden Tag ins Forum geguckt (und morgens lag mein Teddy sogar noch auf dem Sofa hinter mir) und versucht, ein wenig Struktur zu erhalten.


Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen. Ich habe sehr wenig geschlafen und gegessen und bin sehr viel mit Teddy unterwegs gewesen. Montag nach Dänemark, Dienstag baut er stündlich ab, Mittwoch nach Dänemark, in der Nacht von Mi auf Do nach Hannover in die Tierklinik, die wir erst gegen 21 Uhr abends mit der fatalen Diagnose wieder verlassen. Eine letzte Nacht mit Teddy im Wohnzimmer auf dem Teppich, dann der Freitag, der aus dem aufreibenden Warten auf den TA bestand, der um 16:30 Uhr kommen wollte. Trost für meine kleine Tochter, die Teddy mittags im Körbchen sieht und denkt, er ist gesund und die bei der Nachricht, dass Teddy auf seinen Stern zurückgehen wird, fast zusammenbricht. Mein Mann ist auf Geschäftsreise, wir haben Donnerstag und Freitag nur telefonischen Kontakt. Ich bin mit Teddy allein in diesem seelischen Chaos.


Teddy war bereit zu gehen. Er ist ganz ruhig gewesen und hat mir in seinen letzten Stunden Kraft und Ruhe geschenkt. Das, was ich ihm leider nicht geben konnte, hat er für mich getan.


Ich weiß, dass er sich bei uns sehr wohl gefühlt hat. Dieses Wissen um seine schöne Zeit hilft mir, die Trauer zuzulassen und im Wissen auf das, was sie mit ihrem Schwinden freisetzen wird, zu ertragen.


Dieses kostbare Geschenk, eine derart große Seele für 3 Jahre neben sich zu wissen, werde ich immer hüten und bewahren.


DANKE!



Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Regenbogenbrücke“