Mit Rasierklingen gespickte Fleischköder

Antworten
rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mit Rasierklingen gespickte Fleischköder

Beitrag von rb_THSFan » So 29. Jan 2006, 11:00


Hallo und Achtung,

im Kreis Groß-Gerau (Rhein-Main-Gebiet) wurden mit Rasierklingen präparierte Fleischköder ausgelegt.

Für alle, die in diesem Gebiet unterwegs sind, seid vorsichtig!!!!!!!!!!!!

Was haben diese Menschen, die unseren Tieren so etwas antun, nur davon? Ich könnte k........

Liebe Grüße und passt gut auf!!!

Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mit Rasierklingen gespickte Fleischköder

Beitrag von rb_Susa » So 29. Jan 2006, 11:40


Hallo Annette,

was die davon haben? Garnichts, das sind bedauernswerte Psychokrüppel. Aber wenn man bedenkt, was die Menschen sich gegenseitig antun - mich wundert nichts mehr...

Nicht weit von unserem Wohnort wurden im letzten Jahr ebenfalls Giftköder ausgelegt und meiner Nachbarin ist vor ein paar Jahren der Hund im Garten vergiftet worden.

Ich hoffe nur, uns bleibt diese Erfahrung erspart. Ich passe so auf, was Indira unterwegs in das Maul nimmt und meistens gibt sie es ja auch freiwillig wieder her, aber eben nur meistens...

Liebe Grüße

Susanne



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Mit Rasierklingen gespickte Fleischköder

Beitrag von rb_Heidemarie » So 29. Jan 2006, 13:19


Hallo Annette,

ich kann so etwas auch nicht verstehen, man hört es immer wieder, wie Tiere auf schrecklichste Weise umgebracht werden. Die können doch nur krank sein, aber leider gibt es mehr kranke Menschen, wie wir uns vorstellen können. Hoffentlich werden wir von so etwas verschont. Ich habe auch immer Angst um meine 2 Mädchen, die nehmen auch alles ins Maul, was sie finden können, besonders unsere Kleine, die Große ist mittlerweile etwas wählerischer, aber wenn es nach Fleisch riecht, würde die es auch schlucken, auch mit Rasierklingen, darf man sich gar nicht vorstellen. Annette, wie ich in Deinem Bericht gelesen hast, wohnst Du ja auch in Hessen im Raum Groß Gerau. Bis vor 2 Jahren haben wir in Weiterstadt gewohnt, gar nicht so weit weg. Da meine Mutter ein Pflegefall wurde und mein Vater gestorben ist, sind wir in den Odenwald gezogen. Aber ich weine Weiterstadt immer noch ein bißchen nach, es war alles so günstig zu erreichen, Darmstadt,Frankfurt,Mainz usw. Jetzt sind wir schon ein bißchen außerhalb und weiter weg. Aber was will man machen. Also noch ein schönes Wochenende

Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“