Giftkoeder

Antworten
rb_Christiane
Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Giftkoeder

Beitrag von rb_Christiane » Sa 15. Jul 2006, 21:52


Hallo an alle Hundebesitzer !


In einem anderen Forum in dem ich aktiv bin habe ich folgende Meldungen gefunden :

Ein Hundehasser sorgt weiter für Angst in Kirchellen.


Nachdem schon wieder ein Tier eine mit Nägeln bestückte Leberwurst gefressen hat, warnt jetzt auch die Polizei vor möglichen weiteren präparierten Lebensmitteln.


Dem Hund mussten nach einem Spaziergang am Flugplatz Schwarze Heide insgesamt 15 Nägel und eine Rasierklinge aus dem Magen operiert werden. Hundebesitzer werden dringend gebeten, in diesem Bereich ihre Tiere an der Leine zu halten. Auch Eltern sollten darauf achten, dass ihre Kinder die präparierten Lebensmittel nicht in den Mund nehmen, sagte uns Polizeisprecher Bernd Auf der Springe. Die Bottroper Tierfreunde warnen ebenfalls vor mit Glassplittern präparierten Würsten. Nahe der Straße Rotbachtal sind in den letzten Tagen vermehrt solche Köder gefunden worden.


Ebenso sind in Berlin, im Gebiet Berlin-Grunewald und im Bezirk Zehlendorf Giftkoeder gefunden und schon mehrere Hunde sind daran gestorben.

Bitte passt auf eure Hunde auf !!!



Liebe Gruesse aus NRW Christiane mit Chester und Lara

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Giftkoeder

Beitrag von rb_Bettina » So 16. Jul 2006, 23:38


Vielen Dank, Christiane, daß Du Dich aus dieser Entfernung so in dieser scheußlichen Angelegenheit bemühst. (Aber vielleicht ist es auch schon eine Einstimmung auf Eure baldige Rückkehr nach Deutschland...?)


Mit den unten genannten Bezirken konnte ich als gebürtige Berlinerin auch ne Menge anfangen, aber Kirchellen? Wo ist das?


Mir reicht es zur Zeit, daß sich Amanda vor ein paar Tagen hier bei uns am Hafen/Strand die Pfote an Glassplittern aufgeschnitten hat. Die sind ja schließlich auch nicht von alleine dorthin gekommen.


Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie mich dieses Lebewesen-verachtende Verhalten ankotzt!!!


Wieder mal total genervte Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“