Wurfgeschwistersuche

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wurfgeschwistersuche

Beitrag von rb_Kathrin » Di 11. Dez 2007, 20:25


Hallo zusammen,


wir haben bei unseren bisherigen beiden Würfen jedesmal den ersten Geburtstag zusammen gefeiert. Wir haben uns dann alle auf unserem Hundeplatz getroffen und einen schönen Tag mit Spiel und Spaß verbracht. Ich finde sowas echt schön, denn mich würde es auch interessieren, was aus den Geschwistern von meinem Rüden bzw. aus dem Bruder meiner Ivy geworden ist.

Da wir Luna aus unserem B-Wurf behalten haben und fast alle zum Trimmen kommen, weiß ich natürlich was die B's machen.


Liebe Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wurfgeschwistersuche

Beitrag von rb_Anette » Mi 12. Dez 2007, 20:29


Hallo Gaby,


vielen Dank, dass du uns an den tollen Fotos vom Geschwistertreffen teilhaben lässt.

Es ist die reinste Freude sowas zu sehen.


Leider gab es bei unseren beiden Hunden kein Welpen- oder Geburtstagstreffen, was ich auch heute noch sehr schade finde.

Selbst bei einem 35 jährigen Zwingerjubiläum von Carlos konnten wir nicht ein inziges Geschwisterchen von ihm ausfindig machen.


Aber um so mehr freuen wir uns über die wunderbare Freundschaft zu Terrys Schwesterchen Jule und Halbbruder Max,

bzw. ihren vermeindlichen Rudel-Chefs, die immer wieder tolle Treffen, Wanderungen etc. mit sich bringt.
Bild

Nicht zu vergessen den ,,Kacksack Tom" der sich inzwischen auch ganz toll in unsere ,,Patchwork-Familie" eingefügt hat


Gruss Anette


rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wurfgeschwistersuche

Beitrag von rb_sijuto » Mi 12. Dez 2007, 20:39


Hi Anette,

Kacksack? Du meinst doch wohl nicht etwa Tom "Kyrill" v.A.?

Liebe Grüße

Silke

mit T.K.v.A. und E.-J.v.R.



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wurfgeschwistersuche

Beitrag von rb_Anette » Do 13. Dez 2007, 00:20


ups......, ich vergaß.........

Tömmle hat sich ja letzter Woche selbst befördert und heißt nun mit zweitem Vornamen ,,Kyril"

Zum Glück gibts noch nix was heftiger gewütet hat als ,,Kyrill"......


rb_ameise
Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wurfgeschwistersuche

Beitrag von rb_ameise » Do 13. Dez 2007, 14:11


Hallo Ulrike,

danke für den Hinweis, habe mich gleich angemeldet

und hoffe sehr das ich Erfolg habe und so den Kontakt zu den Wurfgeschwistern bekomme,

denn der Züchter ist nicht kooperatiev - leider!!!

Viele Grüße Angela mit Jule


rb_terriertussi
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Wurfgeschwistersuche

Beitrag von rb_terriertussi » Fr 21. Dez 2007, 00:51


Hallo alle zusammen,


ich als AT-Züchter finde den Kontakt zu meinen "Kindern" immens wichtig. Nach ca. einem Jahr mache ich immer ein Geschwistertreffen als interne Nachzuchtbeurteilung. Da kommen auch immer fast alle, denn fast alle sind neugierig auf die anderen. Unser letztes Treffen war 2004 mit elf Airedales freilaufend und spielend auf der Koppel - es war genial!!

Liebe Grüße!

Benita



Unrecht zu haben ist kein Unglück. (Dale Carnegie)

Der Umgang mit Menschen ist wahrscheinlich das heikelste Problem, was wir zu lösen haben.(Dale Carnegie)

Haben Sie je daran gedacht, dass der Hund das einzige Tier ist, das sich seinen Lebensunterhalt nicht verdienen muss?? Ein Huhn muss Eier legen, ein Kanarienvogel muss singen, aber ein Hund verdient sein Leben einzig und allein damit, dass er Sie gern hat.(Dale Carnegie)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“