Achtung, Hundemord bei Schwarzen Messen!

Antworten
rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Achtung, Hundemord bei Schwarzen Messen!

Beitrag von rb_Stripey » Do 19. Mär 2009, 15:09


In einem anderen Forum bin ich auf eine Warnung des VDH aufmerksam geworden:
VDH Nord, Warnung vor Hundekäuferin


Hier der Text im Wortlaut, den ich verlinkt habe:


Schwarze Messen


Gewarnt wird vor einer Hundekäuferin, verwendet verschiedene Namen, verschiedene Handy-Nr., verschickt auch Mails. Seit Jahren sucht sie Spitze, auch ältere, möglichst schwarze Rüden, allerdings auch schon Hündinnen. Inzwischen auch weiß, braun und Wolfsspitze. Sie ist auch bei vielen anderen Rassen aktiv, auch im benachbarten Ausland. Erzählt meist eine lange Geschichte: kranke Enkelin, die einen Therapiehund braucht, möglichst Ratenzahlung, Auto z.zT. kaputt, Hund soll gebracht werden. Seit etwa 1 Jahr war sie ruhig, jetzt wieder ständig tätig. Die Hunde werden bei Schwarzen Messen umgebracht, deshalb wird ständig Nachschub benötigt !!



So etwas Krankes, da dreht sich einem der Magen um. Klingt ja so, als wäre die Frau bekannt? So etwas gehört doch unbehandelt nicht auf die Gesellschaft losgelassen!



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_schnulli
Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Achtung, Hundemord bei Schwarzen Messen!

Beitrag von rb_schnulli » Do 19. Mär 2009, 18:43


Ich könnt kotzen (und diesmal schreib ich das Wort aus).


Und ich glaube von diesen Menschen (kann man sie überhaupt so nennen?) laufen noch mehr rum.


Ja Anja, so etwas darf anscheinend doch unbehandelt auf die Gesellschaft losgelassen werden.


rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Achtung, Hundemord bei Schwarzen Messen!

Beitrag von rb_Freddy » Fr 20. Mär 2009, 20:00


Hallo zusammen,


ja, das ist wirklich nur noch krank. Mir dreht sich auch der Magen um, wenn ich so etwas lese. Wenn ich Richter wäre, würde ich meinen, solche Leute hätten sich eine längere Sicherungsverwahrung redlich verdient. Wer so krank ist, muss nicht nur aus Gründen des Tierschutzes therapiert werden, sondern auch die Menschen müssen vor ihnen geschützt werden.


Das musste ich mir mal von der Seele schreiben....


LG

Freddy und Felix


PS:Passt gut auf eure Hunde auf...


[Dieser Beitrag wurde am 20.03.2009 - 19:01 von Freddy aktualisiert]



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“