Hund gestohlen

Antworten
rb_Yellosnap
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hund gestohlen

Beitrag von rb_Yellosnap » Fr 28. Aug 2009, 23:54


auch wenn es kein airedale ist, versucht bitte zu helfen


es ist jemanden aus dem maliforum passiert


YAGO - VERMISST / GESTOHLEN

Hallo Leute,


letzten Sonnabend wurde mir mein kleiner ALANO/DOGO CANARIO- Welpe in Berlin im Grunewald gestohlen.

Wer sich ein wenig in Berlin auskennt weiß, dass es sich beim Grunewald um ein riesiges Hundeauslaufgebiet handelt.

Ich war mit meinen Kids, den zwei großen Hunden und dem Kleinen dort unterwegs. Angeleint war kein Hund. Der Kleine war bis zum Tatzeitpunkt eh immer nah bei mir.

Schließlich quatschte uns ein Typ an und verwickelte mich in ein Gespräch und im Weitergehen schnappte sich von hinten jemand den Kleinen und ist mit ihm weg.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich es auch nicht gleich mitbekommen habe und mir erst nach paar Minuten bewußt wurde, dass ein Hund fehlt.

Nach Recherchen und Zeugenaussagen konnte der Täter beschrieben werden.

Es handelt sich hierbei um einen großen, kräftigen Mann mit Glatze, ca. 30 Jahre alt. An dem Tag trug er ein graues T-Shirt und eine schwarze Hose. Er wurde als ein Typ aus der Türsteher-Szene oder aus dem Rotlicht-Mileu beschrieben. Er hatte seine Freundin dabei, sie ist eher klein und schlank und hatte schulterlanges blondes Haar. Die beiden hatten selbst einen Hund bei namens "Blondie". Laut Zeugen war es ein "Kampfhund", Farbe beige bzw. falb.

Wir haben bis jetzt wirklich alles erdenkliche unternommen. Angefangen von einer Anzeige bei der Polizei, Flyer ausgehangen, sämtliche berliner Tierärzte kontaktiert, im Tierheim gewesen, Tasso informiert (er ist gechipt), im "Untergrund" recherchiert, nach weiteren Zeugen gesucht, bis jetzt leider alles ohne Erfolg.

Falls sich von euch jemand zur Zeit in Berlin aufhält oder wohnt, haltet bitte die Augen offen. Es handelt sich hierbei um eine sehr selten und teure Rasse.

Der Hund bedeutet mir sehr viel


Er hat sehr auffälig blaue Augen (Eisblau) und sieht aus wie ein gestromter Weimaraner-Welpe.

Hier zwei Fotos von ihm.



lg jutta mit rudel


www.hundetraum.com

rb_Yellosnap
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hund gestohlen

Beitrag von rb_Yellosnap » So 30. Aug 2009, 13:14


hier ist ein flyer den man runterladen kann und evtl. verteilen kann. es sollten auch außerhalb von berlin die flyer verteilt werden, denn es könnte sein das der hund sich nicht mehr in berlin befindet
http://www.file-upload.net/download-...eitet.pdf.html


ihr kommt leider nur hin wenn ihr den link kopert und einsetzt.

[Dieser Beitrag wurde am 30.08.2009 - 22:30 von Yellosnap aktualisiert]



lg jutta mit rudel


www.hundetraum.com

rb_Yellosnap
Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hund gestohlen

Beitrag von rb_Yellosnap » Mo 31. Aug 2009, 23:52


Bild


hoffe es geht jetzt mit dem bild



lg jutta mit rudel


www.hundetraum.com

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“