Notruf Suche Pflegestelle für Enzo

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Notruf Suche Pflegestelle für Enzo

Beitrag von rb_LiBy608 » Mo 12. Okt 2009, 14:24


Liebe Mitglieder,


ich bin derezit im Allgäu und habe durch einen Unfall meinen Knöchel angebrochen und suche ab dem 19.10. eine Pflegestelle für Enzo für ca 3-4 Wochen. (Enzo ist derzeit in der Hundepension 4-Pfoten in Idstein-Walsdorf untergebracht).


Ab dem 18.10. bin ich wieder in Eppstein also in der Nähe von Enzo, jedoch ist es mir nicht möglich ihn zu betreuen und mit ihm die täglichen Rundgänge zu machen.

Ich wäre sehr dankbar wenn er bei einer Familie, anstatt weiterhin in der Hundepension unterkommen könnte. Selbstverständlich werde ich für die Kosten Verpflegung/Betreuung aufkommen. Bring-/Holdienst ist gewährleistet.


Liebe und traurige Grüsse von Brigitte

[Dieser Beitrag wurde am 12.10.2009 - 13:26 von LiBy608 aktualisiert]



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Notruf Suche Pflegestelle für Enzo

Beitrag von rb_Freddy » Mo 12. Okt 2009, 23:54


Hallo Brigitte,


so ein Pech.


Du hattest noch in Marburg davon gesprochen:...Hundepension für kurze Zeit gut... aber was "Anderes" als Ersatz suchen wenn mal was passiert ec.


So schnell kann es gehen.


Ich würde im Notfall Enzo schon nehmen, er ist ja ein lieber "Kerl",...aber ich fürchte das könnte mit Felix Probleme geben....


Liebe Grüße, ausdrücklich auch von (meiner)Brigitte, und vor allem gute Besserung,


Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_dogkiki
Benutzer
Beiträge: 332
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Notruf Suche Pflegestelle für Enzo

Beitrag von rb_dogkiki » Di 13. Okt 2009, 00:18


Hallo Brigitte!

So ein Mist. Ausgerechnet in diesem Zeitraum bin ich familiär stark eingebunden, so dass keine Zeit für einen Zweithund ist. Ansonsten hätte ich mich spontan angeboten.

Hoffe, Du findest bald eine gute Lösung und wünsche Dir natürlich eine schnelle Genesung!


Liebe Grüße,

Kirsten



Lottes Homepage:

www.strubbelschnute.de

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Notruf Suche Pflegestelle für Enzo

Beitrag von rb_Susa » Di 13. Okt 2009, 10:36


Hallo Brigitte,


erst einmal gute Besserung von mir und dass Du bald wieder auf die Füße kommst!


Leider kann ich Enzo auch nicht nehmen, weil gerade in diesem Zeitraum bei mir familiär einiges ansteht (komme deshalb ja auch nicht in den Spessart!).


Ich drück aber ganz feste die Daumen, dass Du eine gute Lösung für Enzo findest.


Alles Liebe von Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Notruf Suche Pflegestelle für Enzo

Beitrag von rb_Susa » Di 13. Okt 2009, 10:53


Hallo Brigitte,


hast Du hier mal geschaut: http://www.airedale-kft.de/Urlaub_und_H … _hund.html


oder hier: http://www.betreut.de/tierbetreuung


Beim ersten musst Du ein bißchen runterscrollen, da findet sich in der Nähe von Limburg ein Ehepaar.


Beim zweiten könnte ich mir vorstellen, dass Du Enzo sogar zu Hause behalten kannst, wenn jemand mit ihm rausgeht.


LG Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Notruf Suche Pflegestelle für Enzo

Beitrag von rb_LiBy608 » Di 13. Okt 2009, 11:01


Vielen Dank für Eure Unterstützung. Barbara mit Angel wird Enzo in die Pflege nehmen.

Habt alle ganz lieben Dank für Euer Engagement.

Ihr habe mir Alle sehr geholfen und es ist so toll das es Euch gibt. D A N K E


Brigitte mit Enzo



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Notruf Suche Pflegestelle für Enzo

Beitrag von rb_Gaby » Di 13. Okt 2009, 14:21


Hallo Brigitte,


hab gerade erst von deinem Unfall gelesen, das tut mir sehr leid und ich wünsche dir gute Besserung.

Schön, dass du mit Barbara so schnell jemanden gefunden hast, der sich um Enzo kümmern kann bis du wieder fit bist.

Ich finde es sehr schade, dass wir uns nun nicht im Spessart wiedersehen, aber vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr.


liebe Grüße

Gaby


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Notruf Suche Pflegestelle für Enzo

Beitrag von rb_kenzo » Di 13. Okt 2009, 23:55


Hallo Brigitte,


Mensch so ein Pech für Dich. Ich hatte mich schon so darauf gefreut, Euch im Spessart kennen zu lernen.


Aber das Leben geht ja weiter und ich bin sicher, dass wir uns irgendwann auf einem Treffen sehen werden.


Ein großes Lob an Barbara für die Bereitschaft, Deinen Hund aufzunehmen. So soll es sein. Ich hoffe, sie rückt ihn dann auch wieder freiwillig raus, nachdem er sich bei Angel integriert hat.


Schönen Abend noch und eine gute Besserung wünschen

Uli mit Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Notruf Suche Pflegestelle für Enzo

Beitrag von rb_redchili » Mi 14. Okt 2009, 00:30


Hallo Brigitte,


bin gerade aus dem Urlaub zurückgekommen - und muss das von Dir lesen. Das tut mir so Leid für Dich! Ich hoffe, die Heilung wird problemlos und schnell verlaufen.


Aber nach dem, wie Enzo Luzie umgarnt hat, werden zumindest er und Angel sicher reichlich viel Spaß haben - und Barbara hoffentlich nicht in den Wahnsinn treiben Ich bin gespannt, was sie berichtet, und auch ich kann mir gut vorstellen, dass sie Deinen tollen Enzo mit einem ziemlich weinenden Auge wieder hergeben wird ...


Liebe Grüße & bis hoffentlich bald mal wieder,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_LiBy608
Benutzer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Notruf Suche Pflegestelle für Enzo

Beitrag von rb_LiBy608 » Mi 14. Okt 2009, 10:47

Freddy hat geschrieben:
Hallo Brigitte,


so ein Pech.


Du hattest noch in Marburg davon gesprochen:...Hundepension für kurze Zeit gut... aber was "Anderes" als Ersatz suchen wenn mal was passiert ec.


So schnell kann es gehen.


Ich würde im Notfall Enzo schon nehmen, er ist ja ein lieber "Kerl",...aber ich fürchte das könnte mit Felix Probleme geben....


Liebe Grüße, ausdrücklich auch von (meiner)Brigitte, und vor allem gute Besserung,


Freddy mit Felix


Hallo Freddy,

auch an Deine liebe Brigitte Grüsse aus dem Allgäu.

Ich bin natürlich sehr traurig daß wir im Spessart nicht dabei sein können. Aber eins verspreche ich, das nächste Treffen werde ich nicht auslassen und vorher steile, nasse Strassen meiden.

An alle Spessartwanderer meine besten Grüsse und Euch viel Freude.

Ganz liebe Grüsse Brigitte mit Enzo

[Dieser Beitrag wurde am 14.10.2009 - 14:05 von LiBy608 aktualisiert]



Ich bin sicher mein Vater war ein Terrier. Weil Terrier Problemlöser sind. Sie tun was man Ihnen sagt, aber nur, wen es zu dem passt, was sie sowieso tun wollen.

Aus dem Buch "Enzo" Die Kunst ein Mensch zu sein!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“