Abgeschoben ins Tierheim

rb_Orplid
Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abgeschoben ins Tierheim

Beitrag von rb_Orplid » Sa 22. Okt 2005, 13:07

Jana hat geschrieben: Hallo,

Ich hätte da trotzdem noch mal eine Frage, warum dürfen einige Personen so mit mir umgehen und ich dann nicht????
MfG
Jana
Vielleicht solltest Du ganz einfach mal Deine Wortwahl überprüfen und nicht immer gleich auf Angriff gehen, das könnte Dir den Umgang im Forum erheblich erleichtern.




Ein Airedale allein ist langweilig

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Abgeschoben ins Tierheim

Beitrag von rb_Bettina » Sa 22. Okt 2005, 18:44


Hallo Jana,

allen Usern in diesem Board geht es vorrangig um ihren Hund, für ihn um Rat zu bitten oder anderen an ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Wenn Du hier eine Frage einstellst, solltest Du bitte bedenken, daß sich einige Menschen in dem Moment die Mühe machen, extra für Dich eine Information zu formulieren. Sie opfern für Dich ihre Zeit. Wenn diese Info Dir dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt, oder für den Moment nicht weiter hilft, ist dem Forum nicht gedient, daß Du die jeweiligen Leute beschimpfst oder aggressiv reagierst.
Etliche User haben Dich auf Dein Fehlverhalten hingewiesen, es wird nicht dadurch besser, indem Du Deine verbalen Entgleisungen einfach löschst.

Eine Regel des Boards besagt auch, die Anfragen möglichst präzise zu stellen. Das ist oftmals bei Deiner Mutter und Dir nicht geschehen, d.h. die Formulierungen waren nicht schlüssig und führten zu Mißverständnissen. Eure Reaktionen darauf waren nun aber jedes Mal recht ausfallend, so daß es nun zu dieser Verwarnung gekommen ist.

Es ist löblich, daß Du Dich für den Hund so einsetzt, aber wie schon weiter oben geschrieben - Ihr tut alles Euch Mögliche, um für diesen Hund ein neues Zuhause zu organisieren und damit ist die Geschichte auch beendet.
Viele Menschen helfen, auch ohne viele Worte darum zu machen.

Aus diesem Grund schließe ich hiermit diesen Thread.


Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“