Info please

Antworten
rb_jonric
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Info please

Beitrag von rb_jonric » Do 25. Mai 2006, 23:31


Hi !

In the UK today you cannot find any working Airedales (yet they used to be the Police and Mlitary Dog of choice) ...I would be grateful if any English speaking members of your forum could visit my site - Protection K9 UK - and tell our members about the working Airedale in Germany - particularly in the Police & Schutzhund.

Thank you

John Richter

Protection K9 UK



Protection K9 UK

rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Info please

Beitrag von rb_lutz » Fr 26. Mai 2006, 23:25


Hallo AT-Freunde,

ich habe mich mal ein bisschen durch das o.a. englische Protection-Forum geklickt.

Dabei bin ich auf Beiträge gestoßen die mich in meiner Auffassung bestärkt haben dass es nicht nur bei uns in Deutschland Leute gibt die ihr Selbstwertgefühl mit einem scharfgemachten Hund stärken müssen.

Insofern bin ich auch nur froh darüber dass in dieser Szene keine Airedales auftauchen und dafür mißbraucht werden.

Milde ausgedrückt würde ich sagen ist dieses Forum, auch vom dort teilweise verbreitetem rechten Gedankengut her, nur mit Vorsicht zu genießen.


Mit freundlichen Grüßen lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 - 22:34 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_jonric
Kürzlich registrierter Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Info please

Beitrag von rb_jonric » Sa 27. Mai 2006, 20:39


Es tut mir leid aber mein Deutsch ist sehr schlecht....Protection K9 UK hat ueber 700 mitglied...ueber 100 sind Polizei Diensthundfuehrer. Mitglied kommt auch von Militar,Schutzhund,Mondio Ring usw.

Protection K9 UK ist nicht ueber kampfhunde und nicht ueber "macho-man" .


Wir sind verantwortliche Leute der Hundetrainer nicht, denen zu besitzen einen konkurrenzfähigen Hund wünschen Sie.


(schade das mein Deutsch so schlecht ist)



Protection K9 UK

Antworten

Zurück zu „Jagd, Rettung, Polizei“