Hundeverein in Koblenz

Antworten
rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeverein in Koblenz

Beitrag von rb_Kathrin » Fr 14. Mär 2008, 17:10


Hallo zusammen,


ich suche einen Hundeverein in Koblenz oder Umgebung. Da ein Welpe von uns heute dorthin gezogen ist, suche ich einen Verein, der eine Welpengruppe und mindestens eine Basisausbildung anbietet.


Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe im Internet bislang nur einen einzigen Verein dort gefunden, wollte den Welpenbesitzern aber mehrere Adressen geben.


Viele Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Micha
Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeverein in Koblenz

Beitrag von rb_Micha » Sa 15. Mär 2008, 09:34


Hallo Kathrin,

wir wohnen ca. 40Km von Koblenz und ich könnte Dir bzw. dem Welpenbesitzer aus unserer Gegend hier (Westerwald) Adressen / Kontakte vermitteln. Falls es nicht zu weit ist ...


LG

Micha


Antworten

Zurück zu „Agility, Dogdancing, Obedience, u.a.“