DM THS Nürnberg 2009

Antworten
rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

DM THS Nürnberg 2009

Beitrag von rb_redchili » Di 25. Aug 2009, 14:01


Hallo Forianer,


je mehr ich mir die Bereiche Obedience und THS anschaue, desto mehr Lust bekomme ich darauf, vor allem auf Letzteres. Schade, dass beide Bereiche hier so wenig aktiv sind ...


Nun habe ich vielleicht die Möglichkeit, mir am 5./6. September die Deutschen Meisterschaften in Nürnberg anzusehen, um das Ganze auch mal live auf mich wirken zu lassen. Kommt da auch jemand von Euch und hätte Lust auf ein Hallo?


Viele Grüße,

Antje mit Luzie


Edit: Die grobe Durchsicht der Starterlisten verrät schon mal drei Airedales

[Dieser Beitrag wurde am 25.08.2009 - 17:47 von redchili aktualisiert]



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Michael
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

DM THS Nürnberg 2009

Beitrag von rb_Michael » Do 27. Aug 2009, 16:16


Hallo Antje,

Du wirst richtig Deinen Spaß haben den die THS`ler aus Feucht machen das richtig gut.


Sie haben schon mal die DM (glaube 2005, grübelgrübel hab selbst teilgenommen) ausgerichtet und "Hut ab" es war eine gelungene Organisation.


Ich wünsch Dir viel Spaß

(Danke auch noch für den lieben Gästebuch eintrag)


Michael Janz

[Dieser Beitrag wurde am 27.08.2009 - 15:16 von Michael aktualisiert]



www.airedales-von-der-weilerburg.de

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

DM THS Nürnberg 2009

Beitrag von rb_redchili » Do 27. Aug 2009, 23:05


Hallo Michael,


das hört sich ja immer besser an, Danke!


Schade, dass ansonsten anscheinend niemand interessiert ist - die Reaktionen waren bisher ja übertrieben gesagt dürftig ...


Viele Grüße,

Antje mit Luzie


PS. Nichts zu Danken - die Website und Eure Fotoaktionen haben doch ein fettes Lob verdient!

[Dieser Beitrag wurde am 01.09.2009 - 23:18 von redchili aktualisiert]



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

Antworten

Zurück zu „Agility, Dogdancing, Obedience, u.a.“