Hundeplatz im Raum Mannheim gesucht

Antworten
rb_fellinsky
Benutzer
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeplatz im Raum Mannheim gesucht

Beitrag von rb_fellinsky » Do 5. Jul 2007, 18:30


Hallo alle zusammen,


ziehe im August nach Mannheim und suche noch einen netten Hundeplatz, der VPG anbietet.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Vielen lieben Dank im Voraus.


Liebe Grüße,


Sarah




rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hundeplatz im Raum Mannheim gesucht

Beitrag von rb_Kathrin » Do 5. Jul 2007, 23:38


Hallo liebe Sarah,


habe deine Frage schon im StudiVZ gelesen, komme aber erst jetzt dazu zu schreiben und da ich grade hier bin....

Schau doch mal beim HSV Rhein-Main oder beim DVG nach.

Am besten suchst du dir auf den Seiten ein paar Vereine raus und gehst einfach zu den Vereinen hin. Schau dir die Übungsstunden an und mach auch mit. Nur so kannst du sehen, ob dir die Art und Weise, wie die Hunde ausgebildet werden, gefällt. Jeder Trainer ist anders und jeder hundeführer bevorzugt was anderes.

Drum ist es schwierig dir jetzt so auf Anhieb einen guten Verein zu nennen. Jeder empfindet was anderes als gut, denn jeder hat andere Ansprüche.

Ich habe schon so viele Vereine gesehen, wo ich meine Hunde niemals ausbilden würde.


Ich bin mir sicher, du wirst einen guten Verein finden, wo du auch weiterhin mit Alexa VPG machen kannst.


ganz liebe Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

Antworten

Zurück zu „VPG und Fährtenhund“