Erste Prüfung

Antworten
rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Erste Prüfung

Beitrag von rb_Konny » Di 4. Dez 2007, 14:48


Hallo an alle Kumpels von mir und natürlich auch den dazugehörigen Menschen


Nach langer Zeit lässt mich Fraule endlich auch mal wieder an den PC.

Bei der Masse an Zweibeinern bei uns muss man sich als Hund schon mal durchsetzen.

Nun Ja ich habe es also geschafft.


nun aber zum Thema.

Mein Fraule ist doch nicht so dumm, wie manchmal meint. Sie hat die BH bestanden!!!!!

Ja ok ich war auch ein wenig daran beteiligt, das ist halt meine Erziehung!!!!!!!!!!!

Fraule hat doch nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich gelernt wie sie neben mir zu laufen hat.


Also wir sind nachdem Fraule mich (vviieellllllll zu früh) so um kurz vor 7 Uhr geweckt hat losgefahren.

Dort gab es gaanzzzz viele und so tolle Hunde.

Vor allem die Frauen(hmmmmmmmmmmmmm).

Na gut ich schweife schon wieder vom Thema ab.

Nachdem Fraule mich (wie sie meint) vorbereitet hat, ging es dann los.

Anmeldung und dann ab zur Ablegestelle.

Fraule war wirklich der Meinung, das ich sie auf einem wildfremden Platzt alleine lasse!!!!!!!!!

Aber da musste sie sich eines besseren belehren lassen.

Ich als echter AT muss doch auf sie aufpassen!!!!!!!!!

So habe ich es tatsächlich geschafft, das sie neben mir stehen blieb.

Sie schien darüber aber nicht gerade begeistert zu sein und ihrem Blick nach zu urteilen, hätte sie mich wohl am liebsten, am Abend auf dem Grill gesehen.

Na gut vielleicht hätte ich Fraule ja doch mehr vertrauen sollen. Eigentlich kann sie ja auch ziemlich gut auf sich selber aufpassen.

Aber darüber muss ich noch nachdenken.

In der Unterordnung anschliessend bin ich trotzdem nicht von ihrer Seite gewichen(mann weiss ja nie auf welche Ideen die Frauen noch kommen).

Komisch nur, das Fraule das ganz toll fand, erst passt es ihr nicht, das ich bei ihr bin und dann ist sie froh darüber. Naja aber daran kann man ja noch arbeiten, sie ist noch sehr lernwillig.

Ihr zu liebe habe ich dann das Sitz und Platz, zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

So haben wir die BH bestanden.

Im nachhinein, war Fraule auch wieder gutgelaunt.


Tipp an alle AT`s lasst eure Menschen wirklich NIE aus den Augen, sie könnten ja fremdgehen und einen anderen Hund ganz toll finden und ihr steht dann da im Regen und ein anderer kassiert die Streicheleinheiten, das geht gar nicht.


Also dann eine schöne Zeit noch bis zum nächsten mal


Euer Boyar

[Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007 - 13:49 von konny aktualisiert]



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Erste Prüfung

Beitrag von rb_TerrierLady » Di 4. Dez 2007, 18:26


Hallo Boyar,


Gratulation !!!!! Hast dein Fraule ja richtig im Griff !!!


Gruß Ulrike


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Erste Prüfung

Beitrag von rb_Susa » Di 4. Dez 2007, 18:38


Lieber Boyar,


na, dann gratuliere ich Deinem Fraule aber mal ganz heftig! Dank Heikes Prüfungsliste hatte ich schon gelesen, dass sie die BH bestanden hat und ich musste darüber nachdenken, wem in einem solchen Fall eigentlich gratuliert wird? Aber das hast Du ja ganz kompetent geklärt, gell?

Alles Liebe für Dich und Dein Menschenrudel von
Susa

[Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007 - 21:52 von Susa aktualisiert]



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Kirsten
Benutzer
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Erste Prüfung

Beitrag von rb_Kirsten » Di 4. Dez 2007, 19:33


Lieber Boyar!

Auch wir gratulieren Dir und Deinem Fraule zur bestandenen BH-Prüfung. Sicher wird es nicht Eure letzte Prüfung gewesen sein.

Liebe Grüße Kirsten und Meiko




Antworten

Zurück zu „VPG und Fährtenhund“