VDH-DM-IPO

Antworten
rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VDH-DM-IPO

Beitrag von rb_Konny » Mo 28. Jul 2008, 19:09


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Und hoffe natürlich, das ALLE Airedales vorne sind.



Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_TOJU
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VDH-DM-IPO

Beitrag von rb_TOJU » Mo 28. Jul 2008, 22:45


Ich denke mal im Namen aller Teamkollegen zu sprechen wenn ich allen "Glückwünschern und Daumendrücker" den Dank für´s mitfiebern auspreche.


Die Kollegen sind ja bereits alle "alte Hasen", für mich ist es Neuland, aber ich freu mich riesig daran teilnehmen zu dürfen.


Ich denke alle werden ihr bestes geben und das nötige Quentchen Glück gehört sicher auch dazu. Ich hoffe die Airedale´s können sich im guten Licht präsentieren!


Ab Mittwoch geht´s los!


Gruß Thomas


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VDH-DM-IPO

Beitrag von rb_kenzo » Mo 28. Jul 2008, 23:22


Hallo Thomas,


na dann wünsche ich Dir, als Neuling bei den Airedales und auch den alten Hasen alles Gute.


Wir werden Euch alle Daumen drücken und kommt alle Gesund nach Hause!


Gruß

Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Kirsten
Benutzer
Beiträge: 180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VDH-DM-IPO

Beitrag von rb_Kirsten » Di 29. Jul 2008, 13:57


Hallo !

Ich wünsche auch allen Airedale Terriern viel Erfolg und auch faire Richter.

Ich drücke allen die Daumen!

Tschüß Kirsten




rb_Renate
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VDH-DM-IPO

Beitrag von rb_Renate » Di 29. Jul 2008, 21:46


Wir unterstützen unsere Teilnehmer des KfT live in Haren und drücken allen die Daumen und wünschen viel Glück.

LG Renate


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VDH-DM-IPO

Beitrag von rb_Konny » So 3. Aug 2008, 14:32


Erste Ergebnisse

Stand 13.35 Uhr

unter Ergebnisse

http://www.ausrichter-vdh-dm-ipo-2008.de/

[Dieser Beitrag wurde am 03.08.2008 - 14:07 von Konny aktualisiert]



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VDH-DM-IPO

Beitrag von rb_Konny » So 3. Aug 2008, 18:34


So Ergebnisse sind durch


Frank Fischer 12. Platz

Ottmar Goldstein 28. Platz

Manfred Viktora 30 Platz


Geht doch


Herzlichen Glückwunsch



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „VPG und Fährtenhund“