Glückwunsch an den einzigen Airedale der FCI-WM 2008

Antworten
rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Glückwunsch an den einzigen Airedale der FCI-WM 2008

Beitrag von rb_Susan » Mo 15. Sep 2008, 13:05


Eyk von Erikson und Patricia Frolenko konnten in Wavre (Belgien) anläßlich ihrer 3. FCI-Weltmeisterschaftsteilnahme mit 99-91-92=282 Punkten den 18. Platz erreichen!


Immerhin waren 138 Hunde aus aller Welt für diese WM qualifiziert und der einzige Airedale darunter war Eyk. Das ist schon eine sehr besondere Leistung, zu der man Patricia nur beglückwünschen kann!!


Für die Interessierten hier die Gesamtergebnisliste:
http://www.fci2008.be/Documents%20&%20t … ltats.html


Lieben Gruß, Susan


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Glückwunsch an den einzigen Airedale der FCI-WM 2008

Beitrag von rb_Konny » Mo 15. Sep 2008, 16:52


Ebenfalls auch von mir herzlichen Glückwunsch


Die genaue Liste(sorry Susan)mit Platzierung hier.


http://www.fci2008.be/Documents%20&%20t … 0world.pdf


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „VPG und Fährtenhund“