VPG Prüfung PSGV Weiterstadt

Antworten
rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VPG Prüfung PSGV Weiterstadt

Beitrag von rb_kenzo » Di 24. Feb 2009, 22:29


Hallo liebe Airedalefreunde,


habe gerade unter Prüfungen/Hund das tolle Ergebnis von Annette und Porters Prüfung mit 100 Punkten in C auf der AT Homepage entdeckt. Da ich ja weiss, dass Annette eine eigene HP für Jackson und Porter eingerichtet hat bin ich gleich hin und fand noch das Video dazu, übrigens mit toller Musikuntermalung!

http://www.jackson-rode.de/videos.htm


Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!


Gruß aus dem Schwarzwald und weiterhin alles Gute

wünschen Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VPG Prüfung PSGV Weiterstadt

Beitrag von rb_Uschi » Di 24. Feb 2009, 22:57


Hallo Anette,


da schließ ich mich gleich an.


Respekt!!!



Viele Grüße

Uschi


rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VPG Prüfung PSGV Weiterstadt

Beitrag von rb_GabyP » Mi 25. Feb 2009, 08:08


Super! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!




rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VPG Prüfung PSGV Weiterstadt

Beitrag von rb_Stripey » Mi 25. Feb 2009, 10:02


Liebe Annette,

DAS hast Du also an dem grauen Sonntag getrieben


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, das ist wirklich große Klasse!!!


Liebe Grüße aus dem Norden,

Anja


P.S.: Danke, Uli, für den Hinweis.



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VPG Prüfung PSGV Weiterstadt

Beitrag von rb_THSFan » Do 26. Feb 2009, 08:01


Hallo,


habe eure Glückwünsche eben erst entdeckt. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür.


Lieben Gruß

Annette mit Porter, der zur Belohnung ein frisches befelltes Rinderohr bekam (sehr gewöhnungsbedürftig, weil Mensch es eigentlich lieber streicheln möchte).



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

VPG Prüfung PSGV Weiterstadt

Beitrag von rb_Heidemarie » Fr 13. Mär 2009, 18:34


Hallo Anette,


ich hab mir gerade die Videos angeschaut, super gut, herzlichen Glückwunsch wünsch ich Euch.


Als wir noch im Weiterstadt gewohnt haben, war ich ja auch eine ganze Zeit lang auf Eurem Hundeplatz.


Aber soweit haben wir es nicht gebracht, ich bin da nicht konsequent genug.


Ich finde es toll, daß die auf dem Hundeplatz auch mal sehen, was ein Airedale leisten kann, wenn er richtig geführt wird, denn meistens sind da ja überwiegend Schäferhunde, bzw. belgische Schäferhunde im Einsatz.


LG


Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

Antworten

Zurück zu „VPG und Fährtenhund“