KLSP 09

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

KLSP 09

Beitrag von rb_Gaby » Mo 5. Okt 2009, 21:48


Hallo Konny,


jetzt machst du mich richtig neugierig, da bin ich aber mal gespannt auf die persönliche Begegnung mit Boyar


Gruß Gaby


rb_Airedalenewbie
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

KLSP 09

Beitrag von rb_Airedalenewbie » Di 6. Okt 2009, 09:11


Es ist immer schon ein Erfolg auf der KLSP mitzulaufen und ein bischen Glück und Tagesform gehören auch immer dazu, daß es dann am Tag X bis ganz nach oben reicht, deshalb meinen herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern, insbesondere natürlich an Anette und Porter und natürlich auch Konny zur 3er.

LG

[Dieser Beitrag wurde am 06.10.2009 - 08:15 von Airedalenewbie aktualisiert]


rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

KLSP 09

Beitrag von rb_Anette » Fr 9. Okt 2009, 10:15


Hallo,


habs leider erst heute gelesen, mit unseren Opa's interessieren wir uns nicht mehr so für Sport


Auch von mir Herzliche Glückwünsche an Annette und Porter, sowie auch an die Anderen.


Gruss Anette


rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

KLSP 09

Beitrag von rb_THSFan » Sa 10. Okt 2009, 22:43


Hallo ihr Lieben,


herzlichen Dank für die netten Glückwünsche!


Ich kann euch sagen, das war ein aufregendes, aber auch ein sehr glücklich machendes Wochenende.


Mein gestecktes Ziel - mir war natürlich klar, dass wir als Newcomer nicht vorne mitmischen würden - haben wir erreicht. Ich wollte Porter erstmals zeigen und wollte, dass das Publikum sich an seiner Vorführung erfreut. Und ich glaube, dass uns das gelungen ist.


Porter durfte nach der KLSP verdientermaßen noch einen schönen Urlaub in Dänemark verbringen, von dem wir vor ca. einer Stunde erst nach Hause gekommen sind.


Viele liebe Grüße

Annette


PS: Herzliche Glückwünsche natürlich auch an Konny und Boyar

[Dieser Beitrag wurde am 10.10.2009 - 21:44 von THSFan aktualisiert]



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

Antworten

Zurück zu „VPG und Fährtenhund“