KFT-Auscheid- VDH DM IPO

Antworten
rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

KFT-Auscheid- VDH DM IPO

Beitrag von rb_Konny » Di 11. Aug 2009, 13:09


Hallo


Habe mir gerade den Bericht über den Ausscheid durchgelesen und habe ein paar Fragen dazu.

Mich interessieren folgende Ausschnitte:
Hundesport 04/09 hat geschrieben:...aber durchaus eine Menge Diskussionen am Rande über gezeigte und besprochene Leistungen in Relation zum vergebenen Werturteil
Hundesport 04/09 hat geschrieben:... sieben mal wurden die Arbeiten mit sg und sechs mal mit g bewertet, auch hier häufiger mal ähnliche Fragezeichen wie in der Fährte

Wer war da und kann sich dazu äussern?


Gruss Konny

[Dieser Beitrag wurde am 11.08.2009 - 12:09 von Konny aktualisiert]



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Im Sport und im Einsatz“