EURODOG in Tulln

Antworten
rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

EURODOG in Tulln

Beitrag von rb_Andrea » Mi 8. Jun 2005, 12:48


Hallo miteinander,

ich habe mir diese Schau angesehen-75 AT auf einem Haufen.Einfach Klasse!Auch die russ.AT waren schön anzusehen,sowohl vom Trimming als auch vom Vorführen her.Die einzelnen Klassen waren z.T. stark besetzt.Und ich konnte mir den Galeleo mal in Natur ansehen.Er hat sich dort gut durchgesetzt und ist BOB geworden.
Nach dem ganzen Streß haben wir bei den vielen Industrieangeboten noch geshoppt.
Vielleicht kommen wir in Meisdorf auch mal über 40 AT.Das wäre schön.Oder?

freundliche Urlaubsgrüsse
Andrea


rb_Susan
Benutzer
Beiträge: 783
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

EURODOG in Tulln

Beitrag von rb_Susan » Mi 8. Jun 2005, 13:47


Hallo Andrea,

du warst ja auch mit deinem Hund da und hast ein vorzügliches Ergebnis mitgebracht! Seinen Hund auf einer solchen Veranstaltung zu präsentieren und mit einem feinen Ergebnis nach Hause zu kommen, dazu gehört schon was!

Ganz herzliche Glückwünsche!!! Susan


rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

EURODOG in Tulln

Beitrag von rb_Andrea » Do 9. Jun 2005, 10:43


Hqllo Susan,
ja ich bin wirklich Stolz.Ohne Mithilfe von Gerd wäre das auch nicht möglich gewesen.Er hat sich den Hund nochmal angesehen und die ein oder anderen Feinkorrektur gemacht.Durch sein tolles Handling war auch dieses V möglich.
Insgesamt war Tulln schon eine Reise wert.

liebe Grüsse
Andrea


Antworten

Zurück zu „Auf der Ausstellung“