AT-Treffen in Meisdorf

Antworten
rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_Andrea » Di 5. Jul 2005, 18:10


Hallo alle samt,

ich war etwas von den Socken-24 AT waren in Meisdorf nur gemeldet.Wir haben doch so viele Züchter und auch Aussteller,das man es auf die Reihe bekommen müßte dieses eine Treffen im Jahr zu einem Höhepunkt der Rasse werden zu lassen.
In den letzten 2 Jahren waren es fast 40 AT gemeldet.
Auch sonst waren wenig Terrier dort.Bei den Cairns war nicht 1(!) Hund gemeldet.Das finde ich schon merkwürdig.
Ich hoffe im nächsten Jahr wird es besser.

liebe Grüsse

Andrea


rb_Heike
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Treffen in Meisdorf

Beitrag von rb_Heike » Mi 6. Jul 2005, 09:24


Hallo Andrea,

im Vergleich zu den Vorjahren, war dieses Jahr wohl ein Problem, dass viele andere Airedale-Veranstaltungen am gleichen Wochenende liefen: Ausstellung in Münster, Pokalkampf in Steinfurt, LAP VPG in Hessen und Rheinland/Pfalz, Fortbildung in Niedersachsen ..........

Da man bekanntlich nur an einem Ort gleichzeitig sein kann, wurden vielleicht deshalb dieses Jahr weniger Airedales in Meisdorf gemeldet. Für die Organisatoren ist das natürlich demotivierend, da die Vorbereitung eines Airedale Treffens mit viel Arbeit und Zeitaufwand verbunden ist.

Damit die Airedalewelt im nächsten Jahr nicht wieder vor der Frage steht "Welche der zahlreichen Airedale-Veranstaltungen besuche ich dieses Wochenende?", hier und heute schon der Termin fürs Airedale Treffen 2006:

01./02.07.2006 in Meisdorf

Meine Bitte deshalb an alle OG-Vorsitzenden an dieser Stelle: Bitte versuchen Sie, diesen Termin in Ihren Planungen für 2006 zu berücksichtigen!

Viele Grüße
Heike Ritthammer



Antworten

Zurück zu „Auf der Ausstellung“