Das erste Mal

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das erste Mal

Beitrag von rb_Konny » Di 16. Okt 2007, 17:41


Hallo


Am Sonntag ist Boyars erstes Mal auf der Ausstellung.

Muss das erste Mal einen ganzen Tag ohne ihn auskommen(HEEULLLL), da ich es nicht provozieren darf mitzugehen. Mein Mann würde wahrscheinlich die Krise kriegen, da ich alles herum wahnsinnig machen würde. Ich bin jetzt schon nervöser als alle um mich herum))))))))))


Grüsserchen Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das erste Mal

Beitrag von rb_Cap » Di 16. Okt 2007, 18:01


Na Konny,

da werden wir deinem Boyar mal die Daumen drücken,und du kannst den Tag ja nützen und ins Kino,oder Schwimmbad... gehen

dir wird schon was einfallen.

tschüß und sag auch wie es gelaufen ist

regine


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das erste Mal

Beitrag von rb_kenzo » Mi 17. Okt 2007, 00:20


Hi Konny,


gaaanz gaaanz ruhig bleiben. Der Jörg macht das sicher schon richtig.


Drücke Eurem "Dream-Team" ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.


Gruss aus Kirchzarten

Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das erste Mal

Beitrag von rb_Kathrin » Mi 17. Okt 2007, 12:41


Hallo Konny,


kein Panik, das wird schon klappen.

Wir werden uns sicherlich am Sonntag sehen, ich werde auch da sein, allerdings stelle ich keinen Airedale aus, sondern einen Kerry Blue, einen schwarzen Russen und einen Cairn Terrier.

Wenn du willst, kann ich dir vorher noch ein paar Tipps geben, ich weiß wie aufregend eine Ausstellung für Neulinge ist. Ich war selbst mal einer


Bis Sonntag

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das erste Mal

Beitrag von rb_Konny » Mi 17. Okt 2007, 16:22


Hallo Kathrin


ICH BIN NICHT DABEI!!!!!!!!!!!1

Eben aus diesem GRund.

Mein Mann ist der "Grösste" mit dem wahrscheinlich "kleinsten" Airedalerüden, und mit wenig Haaren auf dem Kopf(der Mann nicht der Hund)))))))))))))))).

Wenn Du willst kannst ihm ja im Nachhinein noch Tips geben,wenn Du zum Zuschauen kommst(aufgrund deiner eigenen Ausstellung).

Danke für die lieben Wünsche von Cap und Uli(Naja Uli, Dein Wort in Gottes Ohr).


Grüsserchen Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das erste Mal

Beitrag von rb_Kathrin » Mi 17. Okt 2007, 19:15


Hallo Konny,


habs jetzt auch gelesen. Wieso bist du nicht dabei? Schade eigentlich, aber Boyar kenne ich ja. Ob ich deinen Mann noch erkenne, weiß ich nicht, aber den Hund sicherlich.


Natürlich werde ich mir die Airedales anschauen und mal sehen, wie Boyar und dein Mann das machen. Aber die kriegen das sicherlich super hin.



Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Michael
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das erste Mal

Beitrag von rb_Michael » Do 18. Okt 2007, 07:23


Hallo Konny,

dass lass ich mir nicht entgehen, und ich werde dabei sicherlich meinen Spaß haben....


Wir sehen uns...


Michael



www.airedales-von-der-weilerburg.de

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das erste Mal

Beitrag von rb_Konny » Do 18. Okt 2007, 18:07


Hy Michael


Du MUSST))))))))))))

Hast ja was versprochen)))))))))))))

GRRRRRRRRR


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das erste Mal

Beitrag von rb_Konny » Do 18. Okt 2007, 18:10


Hallo


Boyar hat es getan.

Er hat sich einparfümiert(((((((((((((((((( aber wie((((((((((.

Ein Vollbad mit "Pudelshampoo" war notwendig und jetzt riecht er nach Pudel))))))))))))))


Es ist doch immer das Gleiche, wieso fliegen Kinder kurz vor wichtigen Familienfeiern(aber auch während dieser) in die einzige Matschpfütze im Umkreis von 10 Km????????????


Sind das Gesetzte der Schwerkraft???????????ß


Grüsserchen Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Gabi
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Das erste Mal

Beitrag von rb_Gabi » Fr 19. Okt 2007, 11:46


Guten Morgen Konny,


nein, nein!!


Dein Boyar riecht Deine Nervosität !!!


Vielleicht klappt es und ich kann Sonntag auch nach Kippenheim kommen und zusehen,

auf jeden Fall drück' ich für Boyar die Daumen!!


liebe Grüße Gabi


Antworten

Zurück zu „Auf der Ausstellung“