AT-Meisdorf

Antworten
rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Meisdorf

Beitrag von rb_Andrea » Mi 13. Feb 2008, 14:15


Hallo,


weiß jemand warum Meisdorf nicht stattfindet.Ich hatte mich schon gefreut.Dort ist es immer so schön.


Viele Grüße


Andrea


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Meisdorf

Beitrag von rb_Bettina » Mi 13. Feb 2008, 16:12


Hallo Andrea,


nach meinen Informationen findet sich niemand, der die Ausstellung dort organisieren würde.


Sehr schade, das finde ich auch - es wirft auch kein gutes Bild auf die Airedaler...


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Meisdorf

Beitrag von rb_Kathrin » Mi 13. Feb 2008, 16:19


Hallo zusammen,


ich finds auch voll schade, dass dieses Jahr kein AT-Treffen ist. Ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal hinfahren.

Vielleicht nächstes Jahr....


Liebe Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Meisdorf

Beitrag von rb_Daisyy » Do 14. Feb 2008, 11:35


Guten Morgen alle miteinander,


auch ich finde es schade das dieses Jahr kein AT Treffen stattfindet. Auch wir wollten dies Jahr das erste Mal hin fahren.Obwohl wir nur einen Familien AT haben. Es soll immer sehr gut gewesen sein.


Viele Grüße Christine mit AT Daisy.


rb_terriertussi
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Meisdorf

Beitrag von rb_terriertussi » Fr 22. Feb 2008, 20:36


Hallo alle zusammen, ich möchte euch freudige Nachricht übermitteln: seit 07.02.2008 liegt unserem Dr. Steffen Schock von Hr. Meyer (VDH-Chef) persönlich die Freigabe der Teilnahme für Meisdorf vor. Die OG Halle - Giebichenstein hatte schon im November die Teilnahme an Meisdorf als Spezailzuchtschau angemeldet - hat aber leider nur confuse Antworten erhalten. Also noch mal: Es finden sich immer engagierte Hundeleute, die gerade diesmal, zum 10. Jubiläum der ZS, diese mitorganisieren - nur habe ich den Eindruck, dass hier ein merkwürdiges Spiel von der Chefetage gespielt wird.


Also: Unterstützt uns und fragt mal nach! Meisdorf soll auch für uns stattfinden: Das letzte Wochenende im Juni ist fest geplant!!


Liebe Kampfesgrüße und meldet zahlreich!!!

terriertussi



Unrecht zu haben ist kein Unglück. (Dale Carnegie)

Der Umgang mit Menschen ist wahrscheinlich das heikelste Problem, was wir zu lösen haben.(Dale Carnegie)

Haben Sie je daran gedacht, dass der Hund das einzige Tier ist, das sich seinen Lebensunterhalt nicht verdienen muss?? Ein Huhn muss Eier legen, ein Kanarienvogel muss singen, aber ein Hund verdient sein Leben einzig und allein damit, dass er Sie gern hat.(Dale Carnegie)

rb_Heike
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Meisdorf

Beitrag von rb_Heike » Fr 22. Feb 2008, 23:37


Hallo Benita,


bitte nicht durcheinander bringen, wir sprechen hier von zwei verschiedenen Dingen:


1. Das bisher am Samstag "vorgeschaltete" Airedale Treffen fällt dieses Jahr aus, da niemand bereit ist, die Organisation zu übernehmen.


2. Die Spezialzuchtschau des KfTs am Sonntag findet davon unabhängig statt.


Viele Grüße

Heike Ritthammer


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

AT-Meisdorf

Beitrag von rb_kenzo » Di 18. Mär 2008, 20:01


Hallo zusammen,


schade, dass das AT-Treffen in Meisdorf dieses Jahr ausfällt. Wir wollten diesmal hinfahren.


Laut dem Posting von Heike war niemand bereit hierfür die Organisation zu übernehmen.


Daher meine Frage: Wäre denn aus anderen Landes-, bzw. Ortsgruppen jemand bereit die Organisation für ein AT-Teffen, z.B. an einem anderen Ort zu einem anderen Zeitpunkt zu übernehmen?


Viele Grüße

Uli und Kenzo



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

Antworten

Zurück zu „Auf der Ausstellung“