Seltsame Bewertung

rb_terriertussi
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Seltsame Bewertung

Beitrag von rb_terriertussi » Fr 10. Apr 2009, 00:21


Hallo Konny,


deine Erfahrungen kann ich nur teilen. Gerade unter deutschen Richtern gibt es einige, so z.B. sogar ein "Würdenträger", die grundsätzlich in der Gebrauchshundklasse kein V vergeben (scheinen). Zumindest habe ich das bei meinen Recherchen bei bestimmten Richtern so nachvollziehen können. Aber diese Typen merkt man sich und stellt dort eben nicht mehr aus...


Liebe Grüße

Benita



Unrecht zu haben ist kein Unglück. (Dale Carnegie)

Der Umgang mit Menschen ist wahrscheinlich das heikelste Problem, was wir zu lösen haben.(Dale Carnegie)

Haben Sie je daran gedacht, dass der Hund das einzige Tier ist, das sich seinen Lebensunterhalt nicht verdienen muss?? Ein Huhn muss Eier legen, ein Kanarienvogel muss singen, aber ein Hund verdient sein Leben einzig und allein damit, dass er Sie gern hat.(Dale Carnegie)

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Seltsame Bewertung

Beitrag von rb_Konny » Fr 10. Apr 2009, 12:47


Hallo


Noch als Nachtrag


Diese Bemerkung des Richters von wegen DSH fiel auf keinem SV-Platz, sondern bei einem Verband wo verschiedene Rassen und ihre Mischlinge erwünscht sind!


Beim SV habe ich soetwas noch nicht erlebt.


Gruss Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

Antworten

Zurück zu „Auf der Ausstellung“