IHA Wels Österreich

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_kenzo » Do 10. Dez 2009, 00:03


Hallo liebe At-Freunde, liebe Forumsmitglieder,


alle die mit im Spessart dabei waren konnten schon sehen, was für ein Prachtkerl und souveräner Rüde Dotti's TomTom geworden ist.


Letztes Wochenende konnte er dies auf der IHA in Wels, Österreich erneut beweisen.


Er gewann am Samstag gegen den Weltsieger von 2008, No Doubt of Malton. Er wurde bei der Entscheidung um das CACIB von Doris persönlich geführt. Super gemacht, Doris! Hierzu meinen herzlichen Glückwunsch!


Richter war Herr Korosz, Ungarn.
Daniel's Quartermain "TomTom"
Bild


Am Sonntag, lief es anders rum, No Doubt gewannn unter Richter Jungblut das CACIB und TomTom gewann ebefalls wie NoDoubt das CACA. Auch hierzu meinen Glückwünsche an Doris und natürlich auch an Handler Thomas, der NoDoubt wie immer hervorragend präsentierte.

No Doubt of Malton
Bild


Ansonsten auch meine Glückwünsche zu den vorzüglichen Ergebnissen an unsere aus Deutschland angereisten Hunde von Poldi's, Young Dukes, der Villa Kunterbunt, vom Garnsee, Caja's und natürlich auch an alle anderen Hunde.


Macht weiter so!


Gruß aus dem Schwarzwald

Uli mit Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_Uschi » Do 10. Dez 2009, 00:10


Hallo Doris,


ganz herzlichen Glückwunsch und einen lieben Streichler an TomTom.


Er IST ein wunder-wunderschöner Kerl.



Liebe Grüße

Uschi


rb_Waldmaus
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_Waldmaus » Do 10. Dez 2009, 05:51


Hallo Doris, auch von uns, Heiner und Waltraud mit Arco,herzlichen Glückwunsch

Gruß Waltraud


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_redchili » Do 10. Dez 2009, 10:04


Super gemacht, Doris! TomTom hat ja ein wirklich prächtiges Jahr hingelegt. Ganz viele Glückwünsche, und knuddel Deine Hundebande mal kräftig von uns durch


Liebe Grüße,

Antje und Micha mit Luzie


PS. Da wär ich ja gern mal dabei gewesen, wo ich Luzies Vater (No Doubt) noch nie live gesehen habe ...



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_Freddy
Benutzer
Beiträge: 1180
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_Freddy » Do 10. Dez 2009, 10:20


Hallo Doris,


auch von uns herzlichen Glückwunsch. Felix hat je nach Trimmzustand auch so "eine Halskette" wie TomTom.


LG

Freddy mit Felix



Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,

das nicht minder bindende moralische

Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft

eines Menschen.

(Konrad Lorenz)

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_Bettina » Do 10. Dez 2009, 10:28


Hallo Doris,


herzlichen Glückwunsch von uns an Dich und von Amanda soll ich ausrichten, daß sie sehr wohl um ihren guten Geschmack weiß. (wie TomTom das nun sieht, ist wieder ein anderes Thema )


TomTom ist und bleibt ein ganz toller Hund mit super starker Ausstrahlung.


Danke Uli für's Einstellen der Fotos.


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_Uschi » Do 10. Dez 2009, 11:00


Hallo,


Wijnta hab ich das noch gar nicht gesagt


Sie macht sonst nie Rüden an, ganz im Gegenteil. Am liebsten sind sie ihr 5m vom Leib.


Aber der TomTom.................




LG

Uschi


rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_Konny » Do 10. Dez 2009, 12:21


Da bleibt nur eins zu sagen

H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H

[Dieser Beitrag wurde am 10.12.2009 - 11:22 von Konny aktualisiert]



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_sijuto » Do 10. Dez 2009, 15:51


Hi Dotti,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis - hach der TomTom! Er ist ja nicht nur hübsch sondern auch ansonsten ein ganz toller! Als ich gerade Jule davon erzählt habe, wie toll er abgeschnitten hat, da sagte sie: Na, wenn ich einen Rüden toll finde, dann kannst Du mir ruhig vertrauen ....

Liebe Grüße

Silke



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Daisyy
Benutzer
Beiträge: 92
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_Daisyy » Do 10. Dez 2009, 18:33


Hallo liebe Doris,


auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.


Einen dicken Krauler von uns an Tom Tom.

Es grüßen


Christina mit Karl-Heinz und Daisy


Antworten

Zurück zu „Auf der Ausstellung“