IHA Wels Österreich

rb_Anette
Benutzer
Beiträge: 343
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_Anette » Do 10. Dez 2009, 21:14


Wow, ganz toll!


Wir freuen uns ganz riesig mit euch.



rb_Dotti
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

IHA Wels Österreich

Beitrag von rb_Dotti » Fr 11. Dez 2009, 13:12


Hallo liebe AT-Forianer!


Vorerst mal vielen lieben Dank an Uli für den Bericht von TomToms Erfolg auf der IHA Wels und ein ganz herzliches Dankeschön Euch allen für die netten Glückwünsche, TomTom ist ja fast rot geworden als ich ihm Eure Beiträge vorgelesen habe


Ich muss aber sagen, einen großen Anteil an Tomys Erfolg hat Margit Markus, die ihn mit Ihrem exzellenten Trimming und professionellen Handling immer perfekt präsentiert. Ich habe ihn nur in der CACIB-Runde selbst geführt und (wie ihr ja wisst) laufen ist ja nicht so mein Ding, und wir mussten wirklich viele Runden drehen bis die Entscheidung fest stand, ich hab schon geschnauft wie eine alte Dampflok aber als es dann ums BOB ging und später im Ehrenring (in der FCI Gruppe III machte er dann noch den 4. Platz) hatten wir wieder professionelle Unterstützung .


Das war jedenfalls wirklich ein aufregendes Wochenende, mit so was hab' ich ja überhaupt nicht gerechnet und ich habe aber auch erlebt, dass einem da dann teilweise ein ziemlich eisiger Wind entgegen weht.......


Noch eine Information an die AT-Damenwelt, Tomy hat sich schwer verliebt "sie" ist eine 14-jährige taube Chow-Chow-Hündin ich hätte wohl doch von Anfang an geschmacksbildend auf den jungen Mann einwirken sollen


Ich wünsche Euch noch eine geruhsame Vorweihnachtszeit und drückt bitte alle Eure Hunde ganz fest von mir!

Viele liebe Grüße


Doris


Antworten

Zurück zu „Auf der Ausstellung“