Warum findet man den Thread: Überzüchtungen und Tierquälerei vermeiden nicht?

Antworten
rb_Kugelfich
Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Warum findet man den Thread: Überzüchtungen und Tierquälerei vermeiden nicht?

Beitrag von rb_Kugelfich » Di 11. Mär 2008, 00:12


Als ich heute Abend auf den o.g. Thread klickte, bekam ich die Antwort, der Thread könne nicht gefunden werden?!

Liegt das an meinem Rechner?

Liegt es daran, daß der Ersteller des Threads ebendiesen gelöscht hat?

Oder woran liegt das?

Verwirrte Grüße von

kugelfich



"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)

rb_Cap
Benutzer
Beiträge: 742
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Warum findet man den Thread: Überzüchtungen und Tierquälerei vermeiden nicht?

Beitrag von rb_Cap » Di 11. Mär 2008, 00:18


Hallo Kugelfich,

bei dem Thread handelt es sich um eine Antwort von mir auf einen bereits gelöschten Beitrag, der nicht den Forumsregeln entsprach.

Ich hatte nun Bettina gebeten meinen Beitrag ebenfalls zu löschen, da er sonst so aus dem Zusammenhang gerissen da stand.

Warum nun der Titel stehen blieb? wissen die Götter, vielleicht hätte ich ihn löschen sollen???

Lieben Gruss Regine

PS:Was macht dein Welpe?? Das Haus auf den Kopf stellen oder ist sie schon eine gesittete junge Dame????


rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Warum findet man den Thread: Überzüchtungen und Tierquälerei vermeiden nicht?

Beitrag von rb_Bettina » Di 11. Mär 2008, 08:42


Hallo Kugelfich,


es ist ein nicht besser zu lösendes Phänomen von razyboard.com, daß ein gelöschter Thread dann immer noch in der Übersicht zu sehen ist.


Aber dank Deines neues Threads ist er nun wirklich verschwunden, dafür vielen Dank!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „In der Zucht“