Unklarheiten bei der ZV

rb_Barbara
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unklarheiten bei der ZV

Beitrag von rb_Barbara » Di 3. Mär 2009, 16:20


Hallo Konny,


wer sagt denn das die Helfer Mitglieder des Fördervereins sind!!

Oder hast du eine Mitgliederliste auf dem diese Namen stehen??


Der Helferpool wurde nur vom Förderverein ins Leben gerufen!


Desweiteren war Uwe auf der Züchterversammlung. Und wenn du dich im Hundesport des KFT auskennen würdest dann hättest du ihn auch gesehen,denn er ist allen bekannt!!!


mfg

Barbara



"Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm."

Alfred Buckowitz

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unklarheiten bei der ZV

Beitrag von rb_Konny » Di 3. Mär 2009, 16:25


Hy Barbara


Dann nenne mir die Helfer aus dem Pool, die keine Mitglieder des Fördervereins sind.

Gerne auch per PM.


Danke Konny



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Barbara
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unklarheiten bei der ZV

Beitrag von rb_Barbara » Di 3. Mär 2009, 16:34


Hallo Konny,


schon mal etwas vom Datenschutz gehört!!!!


Zeig du mir doch bitte wo geschreiben steht das die Helfer Mitglied im Förderverein sein müssen!!!!


mfg

Barbara



"Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm."

Alfred Buckowitz

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unklarheiten bei der ZV

Beitrag von rb_Konny » Di 3. Mär 2009, 16:39


Hy Barbara das habe ich nie behauptet.

Deshalb meine Frage.

Es zeigt sich aber so.

Ich verstehe Deine Aggressivität auch nicht in deinem Posting.

Ich frage ganz normal und höflich.

Nur manchmal frage ich mich, wieso die Struktur im KFT so kompliziert gemacht wird.


Ich bin über die Helfer(Dank Rosi) aufgeklärt.

Möchte allerdings auch gerne mal hinter die Fassade blicken.


Und was haben die Mitglieder des Fördervereins mit Datenschutz zu tun?


Es werden Namen und Adressen von neuen KFT- Mitgliedern, neue Zwinger ect. alles im Terrier

veröffentlich.


Gruss Konny


[Dieser Beitrag wurde am 03.03.2009 - 15:40 von Konny aktualisiert]



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Barbara
Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unklarheiten bei der ZV

Beitrag von rb_Barbara » Di 3. Mär 2009, 16:46


Hallo Konny,


warum hast du es dann nicht auf der Züchterversammlung getan!!(Wenn du denn da warst)

Es gab genug Gelegenheiten sich mit den Leuten zu unterhalten!


Du hättest doch nur jemanden ansprechen müssen! Es waren genug Leute da die Mitglied im Förderverein sind oder auch nicht. Da hättest du die Informationen aus erster Hand bekommen!!!


mfg

Barbara



"Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm."

Alfred Buckowitz

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unklarheiten bei der ZV

Beitrag von rb_Konny » Di 3. Mär 2009, 16:51


Hallo Barbara


Da ja alles unter Datenschutz steht, kann ich auch nicht wissen, wer Mitglied im Förderverein ist!

Also kann ich auch nicht fragen.


Gruss Konny

[Dieser Beitrag wurde am 03.03.2009 - 15:51 von Konny aktualisiert]



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unklarheiten bei der ZV

Beitrag von rb_THSFan » Di 3. Mär 2009, 17:02


Hallo Konny,


Wenn du Fragen bzgl. des Fördervereins, des Helferpools, der Voraussetzungen Helfer im KfT zu werden hast, dann stelle doch am Besten deine Fragen an die entsprechenden Fachleute/Verantwortlichen und nicht hier ins Forum, in dem diese Leute nicht sind.


Und schade, dass du dich vor Ort nicht imformieren konntest, ich habe dich leider nicht entdecken können.


LG Annette


PS: Herr Krachudel (LRO) z. B. ist ein ganz Netter, der mir in vielen Dingen schon weiter helfen konnte.

[Dieser Beitrag wurde am 03.03.2009 - 16:04 von THSFan aktualisiert]



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_uwes
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unklarheiten bei der ZV

Beitrag von rb_uwes » Di 3. Mär 2009, 17:07


Hallo Konny,

wie schon von Barbara erwähnt, war ich tatsächlich anwesend. Ob Du nun auch da warst, kann ich nicht beurteilen, da wir beide uns noch nicht persönlich kenneglernt haben.


Also, noch mal meine legitime Frage an Dich:

Warst Du persönlich auf der ZV anwesend?



Gruß UweS


rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unklarheiten bei der ZV

Beitrag von rb_kenzo » Di 3. Mär 2009, 17:45


Hallo zusammen,


also ich war definitiv nicht auf der Züchterversammlung. Hatte jedoch noch bis am Vorabend 21 Uhr fest vor, nach Kassel zu fahren. Leider machte mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.


Und wenn ich jetzt die Beiträge lese, dann kommt es mir so vor, dass ich tatsächlich nichts verpasst habe.


Hallo Annette,

wieso sollte Konny ihre Fragen in ein "totes" Forum stellen, welches gegen die Regeln des KfT verstößt?


Du kriegst dort Deine Antworten eh nicht, oder wie bei Dir "schon" nach 8 Tagen per PM.


Ja ich hab's auch schon gehört, dass unser LRO ein ganz netter sein soll. Trotzdem bekam ich von ihm eine schriftliche Abmahnung wegen nichtausfüllen des Pflichtfelds im "gelben" Forum. Bis heute hat die Hälfte der Mitglieder im Pflichtfeld keinen Namen eingetragen, inclusive der Rassebetreuerin, bei einigen erübrigt sich das sowieso, da diese mit Ihrem vollen Namen als Mitglied eingetragen sind. Ob die wohl auch so eine Abmahnung bekommen haben, oder entscheidet unser LRO je nach Gusto?


Gruß und einen schönen Tag noch

Uli und Kenzo

[Dieser Beitrag wurde am 03.03.2009 - 17:15 von kenzo aktualisiert]



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_terriertussi
Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Unklarheiten bei der ZV

Beitrag von rb_terriertussi » Di 3. Mär 2009, 22:21


Hallo ihr,


ich war auch dort. Schade, dass ich außer Rainer dort niemanden von euch persönlich getroffen habe...

LG

Benita


p.s. Hallo Uli, du hast definitiv außer dem relativ interessanten Beitrag von Prof. Telhelm über ED rein GAR NICHTS verpasst.


Die ZV bestand großenteils aus Gesülze, Schöntuerei Hetzerei und nicht beantworteten Fragen.( Im letzten Teil der TO). Interessant waren die Erhebungen zu Gesundheit und leistung sowie die Diskussion über die ZZL. Beim Thema Körung trauten sich kaum Leute, den Mund aufzumachen. Es war ein verwaschenes Thema mit einer eben solchen "Diskussion", in der die leistungsleute deutlich machten, dass alles okay war...

[Dieser Beitrag wurde am 05.03.2009 - 20:10 von terriertussi aktualisiert]



Unrecht zu haben ist kein Unglück. (Dale Carnegie)

Der Umgang mit Menschen ist wahrscheinlich das heikelste Problem, was wir zu lösen haben.(Dale Carnegie)

Haben Sie je daran gedacht, dass der Hund das einzige Tier ist, das sich seinen Lebensunterhalt nicht verdienen muss?? Ein Huhn muss Eier legen, ein Kanarienvogel muss singen, aber ein Hund verdient sein Leben einzig und allein damit, dass er Sie gern hat.(Dale Carnegie)

Antworten

Zurück zu „In der Zucht“