ZZP Österreich - Glückwunsch!

Antworten
rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ZZP Österreich - Glückwunsch!

Beitrag von rb_redchili » Sa 16. Mai 2009, 11:17


Liebes Forum,


Anfang Mai hat TomTom (Daniel's Quartermain) von unserer "Dotti" die Zuchtzulassunsprüfung in Österreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch von uns, Doris, und einen dicken Krauler an TomTom! Klasse gemacht!


Der Bericht dazu auf der KfT-Seite ist wirklich sehr informativ wegen der Vergleichsmöglichkeiten mit der deutschen ZZP oder auch der Körung. Danke für diese Beschreibung, und wir sind schon sehr gespannt auf die ersten "kleinen TomToms"


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ZZP Österreich - Glückwunsch!

Beitrag von rb_kenzo » Sa 16. Mai 2009, 12:30


Hallo liebe Forumsleser,


Hallo Doris,


einen herzlichen Glückwunsch an TomTom und natürlich an Euch zu dieser tollen Prüfung.


Es ist doch so, dass der Züchter versucht einen guten Hund zu züchten, nochmals danke Gerhard und Klothilde, aber erst die Besitzer formen ihn zu dem was er mal wird!


Kompliment an Euch und macht bitte weiter so!


Grüße aus dem Schwarzwald von TomTom's Halbbruder


Daniel's Kracker Kenzo

und Uli

[Dieser Beitrag wurde am 16.05.2009 - 11:32 von kenzo aktualisiert]



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Konny
Benutzer
Beiträge: 1023
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ZZP Österreich - Glückwunsch!

Beitrag von rb_Konny » Sa 16. Mai 2009, 12:43


Hallo TomTom


Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen ZZP.

Weiter so und willkommen im Club

Haste Fraule schön vorbereitet, das sie sich auch von ihrer besten Seite gezeigt hat

Bleib am Ball, dann funktioniert es auch mit der Nachbarin


Als Tipp von Mann zu Mann:

Höre jetzt bloss nicht mit der Erziehung auf! Dann meint sie nämlich wieder alles tun und lassen zu dürfen, das wollen wir ja nicht


Gruss Boyar



Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.


Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Dotti
Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

ZZP Österreich - Glückwunsch!

Beitrag von rb_Dotti » Sa 16. Mai 2009, 18:46


Hallo liebe Forumsleser!

Vielen lieben Dank für Eure netten Einträge und Glückwünsche, ich hab' mich total drüber gefreut


@ Antje: Den Krauler an TomTom hab ich natürlich sofort weitergegeben, dabei hat er mir geflüstert, dass er sich schon auf den Wandertag im Spessart freut denn aus Luzie ist sicher ein heißer Feger geworden gibt's nicht irgendwo einen Link mit neuen Luzie-Fotos???


@ Uli: Wenn man so einen großen Bruder hat muss man sich aber auch ordentlich anstrengen! Bitte einmal Kenzo drücken!!!



@ Boyar: Das mit der Erziehung ist gar nicht so einfach, sag ich Dir, Frauli kann manchmal schon recht mühsam werden, aber meine beiden Kolleginnen, Nova und Spider, und ich, wir lassen uns das Ruder nicht aus der Hand reißen



Es grüßen Euch ganz herzlich


Doris und TomTom


Antworten

Zurück zu „In der Zucht“