Leistungs- vs. Schönheitslinie

rb_Bettina
Benutzer
Beiträge: 1215
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Leistungs- vs. Schönheitslinie

Beitrag von rb_Bettina » Do 6. Aug 2009, 11:57


Hallo Daniela,

Knutschkugel hat geschrieben:Um Gottes Willen, nicht so etwas"

...er dann leise Nuschelnd: "Glückwunsch zu so einem Hund!!!"

Ich kann die Achterbahn Deiner Gefühle sehr gut nachvollziehen und mir lebhaft vorstellen, wie stolz Du nachher warst.


Herzlichen Glückwunsch zur bestanden IPO3!


Liebe Grüße

Bettina



Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Leistungs- vs. Schönheitslinie

Beitrag von rb_redchili » Do 6. Aug 2009, 14:16


Mach's doch nicht so kryptisch, Uli - was fand der Schäferhundspezi an Deiner Kleinen denn so wunderlich?


Gespannte Grüße,

Antje mit Luzie (deren anatomische Verrenkungen ich selbst immer noch verwunderlich finde)



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Leistungs- vs. Schönheitslinie

Beitrag von rb_kenzo » Fr 7. Aug 2009, 11:40


Hallo Antje,


das war einfach ein geistig beschränkter Mensch, der nicht in der Lage ist über den Tellerrand hinauszuschauen.


Er war bei unserer OG, um mit seinem Hund für die SV Körung die am 15.08. stattfindet, zu trainieren.


Ich habe ihn einfach ignoiert.


Ein schönes Wochenende wünscht

Uli Kenzo und Kiwi

[Dieser Beitrag wurde am 07.08.2009 - 11:37 von kenzo aktualisiert]



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Leistungs- vs. Schönheitslinie

Beitrag von rb_redchili » Fr 7. Aug 2009, 15:47


Hallo Uli,


okay, dann ist ja alles klar - und ich hatte meinen eigenen, unwillkürlich aufkeimenden vorurteilsbehafteten Gedanken noch ganz schnell verdrängt, bevor ich Dich gefragt habe. Hat sich also leider doch wieder bestätigt ... Wenn mir auch mal wieder so jemand begegnet, atme ich tief durch und denke ab sofort an Knutschkugels IPO3-Bericht


Liebe Grüße,

Antje



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

Antworten

Zurück zu „In der Zucht“