Schnee an den Beinen

Antworten
rb_Waldmaus
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schnee an den Beinen

Beitrag von rb_Waldmaus » So 27. Nov 2005, 08:59


Noch einmal ich, wer kann mir einen Rat geben wie man den Schnee abbekommt der sich an den Beinen und dem Bauch festsetzt? Hatte schon einmal gefragt aber der Artikel ist verloren gegangen?
Gruß Waltraud


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schnee an den Beinen

Beitrag von rb_Susa » So 27. Nov 2005, 09:33


Hallo Waldmaus,

guck mal unter Erwachsener/Oldie > Pflege > Schneeklumpen.

Gruß
Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_Kerstin
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Schnee an den Beinen

Beitrag von rb_Kerstin » So 27. Nov 2005, 09:40


Hallo Waldmaus,

TineE hat vor ein paaar Tagen dazu auch einen Beitrag eöffnet. Sieh mal nach unter Erwachsener-Pflege-Schneeklumpen. Darin wird auch auf einen weiteren Beitrag vom vergangenem Jahr hingewiesen.
Da findest du eigentlich alles zu diesem Thema.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen

Kerstin & Cosma



"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen" Ernst R. Hauschka

Antworten

Zurück zu „Pflege“