Trimmer in der Nähe von Wismar

Antworten
rb_Eva
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmer in der Nähe von Wismar

Beitrag von rb_Eva » Di 5. Feb 2008, 12:10


Hallo zusammen!

Suche in der Nähe von Wismar jemanden, der einen Airedale-Terrier trimmen kann?

Ich habe schon im "Der Terrier" nachgeschaut aber ich finde in der Nähe niemanden.

LG Eva



"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl

beizubringen."

Verfasser unbekannt

Eva und die Airedale-Terrier "vom roten Milan"

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmer in der Nähe von Wismar

Beitrag von rb_Kathrin » Do 7. Feb 2008, 17:05


Hallo Eva,


ich habe nun mal in der Züchterliste nachgeschaut. Der Zwinger "von der Krebsförde" ist doch in Schwerin und das ist nicht so arg weit von Wismar entfernt. Ich würde vielleicht dort mal nachfragen, ob Frau Ollhoff selbst trimmt oder jemanden kennt, der trimmt. Ich denke, dass man auch zum Trimmen ruhig mal ein Stück weiter fahren kann.


Ich würde einfach mal bei Frau Ollhoff nachfragen.


Liebe Grüße

Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

Antworten

Zurück zu „Pflege“