Trimmer

Antworten
rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmer

Beitrag von rb_Andrea » Do 12. Feb 2009, 23:10


gesucht für den Raum in und um HH-Harburg.

Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Anlaufpunkte geben könntet.




Vielen Dank


rb_Andrea
Benutzer
Beiträge: 101
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmer

Beitrag von rb_Andrea » Mo 16. Feb 2009, 11:40




keiner weiß was?Das finde ich aber schade.

Hat wirklich keiner einen Trimmer in diesem Raum?


LG Andrea


rb_TerrierLady
Benutzer
Beiträge: 628
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmer

Beitrag von rb_TerrierLady » Mo 16. Feb 2009, 13:55


Hallo Andrea,

ich bin leider vom Süden . . . . aber es gibt doch auf dieser Homepage einen Trimmnachweis - sieh doch mal da nach.

Gruß Ulrike


rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmer

Beitrag von rb_Susa » Mo 16. Feb 2009, 19:31


Genau, im Trimmnachweis gibt es eine Adresse. Hamburger sind hier bis auf Kirsten mit Meiko nicht sehr stark vertreten. Musst wohl das Branchenbuch zu Rate ziehen - schade, hätte gerne geholfen!


Lieben Gruß von Susa



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_halebop
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Trimmer

Beitrag von rb_halebop » Mo 16. Feb 2009, 21:28


Hallo Andrea,


ich komme auch aus HH-Harburg, aber wir fahren zum Trimmen zu unserem Züchter nach Jagel. Ich kenne allerdings in Stelle einen Hundesalon, deren Besitzerin einen Airedale hat/hatte. Vielleicht kannst du dich dort einmal erkundigen.


Liebe Grüße

von Ingrid


Antworten

Zurück zu „Pflege“