Ösophagitis

rb_bleiki
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Ösophagitis

Beitrag von rb_bleiki » Fr 21. Aug 2009, 23:03


Hallo und guten Abend,


genau solche Bilder hat der Doc mir auch gezeigt. Habe mal versucht, die Fressbar auf die Treppe oder auf diesen Holztritt mit Stufe von Ikea zu stellen - keine Chance. Da Kimba nie auf Sofa's oder so durfte, schnallt sie es nicht. Habe auch versucht sie zu halten - aber da hat sie mehr Angst als sonst was....


Warum sie jetzt so fressen soll..? Ehrlich gesagt, ich weiß es gar nicht. Werde Montag nochmal bei Doc anrufen - aber ich meine, er sagte, damit nichts in der arg gereizten Speiseröhre liegen bleibt und gammelt. Muß die arme Maus nach dem Fressen auch immer an den Vorderpfoten hochheben, damit sie Bäuerchen machen kann...


Wir haben auf 4 kleine Mahlzeiten (60 Gramm) umgestellt - und nach 18 Uhr nixe mehr. Die letzte Nacht war wir ziemlich mies - nur schmatzen und Unruhe. Aber der Doc meinte, es wäre auch völlig normal, dass nach anfänglich sehr guten Ergebnissen nochmals ein Verschlechterung eintritt...


Auf jeden Fall verträgt sie das Intestinal und das Magengrummeln ist schon mal weg.


Euch vielen Dank und gute Nacht!



Cheers - bleiki

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“