Nach Impfung totaler Zusammenbruch

rb_Mischka
Benutzer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nach Impfung totaler Zusammenbruch

Beitrag von rb_Mischka » Mi 19. Aug 2009, 16:24


Hallo Heidi,

Coco schafft das!

Wir denken an Euch und drücken alle Pfoten und Daumen



LG

Viola


Mischkas Blog: www.airedale-baerchen.blogspot.com

Mischkas Homepage:
www.airedale-baerchen.de

rb_THSFan
Benutzer
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nach Impfung totaler Zusammenbruch

Beitrag von rb_THSFan » Mi 19. Aug 2009, 16:39


Hallo Heidi,


ich weiss genau, wie groß deine Sorgen sind und wie weh es tut, einen kranken Hund in der Klinik zu lassen. Aber versuch zuversichtlich zu denken und vor allem geht Coco besuchen!!!!!! Auch wenn das in der Klinik nicht üblich sein sollte. Es ist dein Hund!!! Lass dich nicht davon abbringen.


Ich wünsche Coco von Herzen, dass sie sich stabilisiert und ihr sie bald wieder nach Hause holen könnt. In Gedanken bin ich bei euch!


LG Annette



mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de

rb_Susa
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nach Impfung totaler Zusammenbruch

Beitrag von rb_Susa » Mi 19. Aug 2009, 17:57


Hallo Heidi,


das ist ja ein Albtraum! Ich weiß garnicht, was ich Dir zum Trost schreiben soll, außer, dass wir wie die anderen Forianer auch ganz fest die Daumen für Coco drücken und mit Euch hoffen, das sie alles übersteht und wieder gesund wird.


Alles Liebe,

Susa mit Indy



Der Herrgott hat nen großen Zoo!

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nach Impfung totaler Zusammenbruch

Beitrag von rb_sijuto » Mi 19. Aug 2009, 18:02


Hallo Heidi,

was ein Mist! Ich hoffe, Ihr könnt Euch zwischendurch immer mal nach Coco erkundigen ...

Es ist schwer, wenn man weiß, dass es dem Hund nicht gut geht und man dann auch noch getrennt von ihm ist. Hoffentlich bekrabbelt sie sich bald wieder soweit, dass sie mit Euch zusammen wieder fit werden kann.

Der Heilungsverlauf von Tom hat mir deutlich gemacht, wieviel Kraft unsere Strubbels haben und die steckt gewiss auch in Coco, es braucht aber auch Unterstützung und die bekommt sie nun in der Tierklinik.

Auch wir hier denken an Euch und drücken weiter ganz fest die Daumen!


Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nach Impfung totaler Zusammenbruch

Beitrag von rb_lutz » Mi 19. Aug 2009, 21:14


Hallo Heidi,


jetzt wo das Fieber gesenkt werden konnte wird Coco es ganz sicher schaffen.

Denn gerade Fieber über 41 Grad macht bei den Hunden irgendwelches Bluteiweiß kaputt und dann wird es gefährlich wurde mir an der TiHo-Hannover vor einem guten Jahr erklärt als wir mit unserem Joker dort mit einem luxierten Sprunggelenk und 40 Grad Fieber ankamen.

Er bekam dort als erstes, außer einem fiebersenkendes Zäpfchen, mit kaltem Wasser getränkte Handtücher auf den Bauch und zwischen die Hinterschenkel zur Kühlung, und dann noch eine Infusion.


Deine Sorgen kann ich gut nachvollziehen, aber wir wünschen euch auf jeden Fall für Coco eine gute Besserung und drücken dafür Daumen und Pfoten.


Viele Grüße von lutz mit Joker

[Dieser Beitrag wurde am 19.08.2009 - 20:16 von lutz aktualisiert]



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_Knutschkugel
Benutzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nach Impfung totaler Zusammenbruch

Beitrag von rb_Knutschkugel » Do 20. Aug 2009, 00:32


Ach die arme Coco, das liest sich ja wie in einem schlechten Roman!


Ich halte der armen Maus die Daumen das sie es schafft und hoffe das sie schnell wieder die alte wird!!


Schrecklich so etwas, ich würde ebenfalls bei meiner Nase sein wollen wenn er in eine Klinik aufgenommen wird.


Alles liebe, Dani



Ein Terrier kommt selten alleine ;-)

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nach Impfung totaler Zusammenbruch

Beitrag von rb_Stripey » Do 20. Aug 2009, 00:59


Liebe Heidi,

das ist ja ein Albtraum, den Ihr da durchlebt. Wir drücken Euch auch ganz doll Daumen & Pfoten und sind in Gedanken bei Euch!


Auch wenn es sich so viel leichter schreibt als es getan ist: Versuche positiv zu denken! Schicke Coco schöne Bilder von gemeinsamen Aktivitäten, die Euch viel Spaß machten; schicke ihr positive Energie.


Liebe Grüße von Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nach Impfung totaler Zusammenbruch

Beitrag von rb_Heidemarie » Do 20. Aug 2009, 17:01


Hallo Ihr Lieben,


Euer Daumen-und Pfotendrücken hat gewirkt.


Heute rief die Klinik an und sagte uns, daß Coco über dem Berg ist. Da mußte ich dann mal ein paar Tränchen wegdrücken vor Freude.


Das Fieber würde zwar immer mal wieder etwas ansteigen, aber im Rahmen.


Sie warten jetzt nur noch auf 2 Laborwerte und dann können wir im Prinzip Coco morgen oder übermorgen wieder abholen.


Es ist so, daß die Milz immer noch geschwollen ist, die TA meinte, wenn die Schwellung, trotz der starken Medikamente, die sie jetzt bekommt nicht zurückginge, müsse sie entfernt werden und ein, ich weiß nicht mehr wie das heißt, stattdessen eingepflanzt bekommen.


Das werden wir dann alles besprechen, wenn wir die Kleine abholen, wie es dann weitergeht.


Auf jeden Fall sagte sie am Telefon, Ihre Coco ist aber ein angenehmer Hund, ja das ist sie wirklich.


Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und ich glaube das Thema impfen sollten wir noch mal an anderer Stelle diskutieren.


Liebe Grüße aus dem total schwülen Odenwald, kaum auszuhalten, im Schatten 36 Grad.


Heidi



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nach Impfung totaler Zusammenbruch

Beitrag von rb_redchili » Do 20. Aug 2009, 17:20


Endlich gute Nachrichten! Das freut mich so sehr, Heidi.


Knuddel doch auch mal Gina von mir, die in dem ganzen Trubel sicher nicht so recht weiß, was los ist.


Liebe Grüße,

Antje mit Luzie



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

rb_sijuto
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Nach Impfung totaler Zusammenbruch

Beitrag von rb_sijuto » Do 20. Aug 2009, 17:27


Hallo Heidi,

hach, das freut mich, jetzt noch ein bisschen Geduld und dann habt Ihr Coco wieder bei Euch und sie kann gesund werden!

Die gedrückten Daumen hier im Forum sind Gold wert!!!

Liebe Grüße

Silke mit Jule und Tom



BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“