Hilfe! Autoimmun Hämatolytische Anämie bei Kira festgestellt

rb_lutz
Benutzer
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hilfe! Autoimmun Hämatolytische Anämie bei Kira festgestellt

Beitrag von rb_lutz » Sa 12. Sep 2009, 21:22


Hallo Petra,


auch mir tut es unendlich leid für Kira, aber mehr war wohl nicht zu machen obwohl sie und Ihr tapfer gekämpft habt.


Ich hätte so gerne gelesen dass Kira es geschafft hat, aber es hat nicht sollen sein.


Traurige Grüße von lutz mit Joker



Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,

was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.

A.R. Gurney

rb_casapilo
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hilfe! Autoimmun Hämatolytische Anämie bei Kira festgestellt

Beitrag von rb_casapilo » Sa 12. Sep 2009, 21:37


Hallo Petra,


auch uns tut es sehr leid dass sie es nicht geschafft hat. Vielleicht spielt sie jetzt mit Coco und all den anderen Hunden die nicht mehr in unserem Leben sind.


Traurige Grüße



Maggie mit Paula

rb_kenzo
Benutzer
Beiträge: 774
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hilfe! Autoimmun Hämatolytische Anämie bei Kira festgestellt

Beitrag von rb_kenzo » Sa 12. Sep 2009, 22:01


Hallo Petra,


die schlimme Nachricht hat uns zutiefst geschockt.


Wir haben immer gehofft, dass sie es noch schafft, aber zuletzt hat ihr doch die Kraft dazu gefehlt.


Erfreut Euch daran, dass ihr noch eine Tochter von ihr habt! Und ich gehe davon aus, dass ein Stückchen von Kira in Adele weiterlebt und Euch immer an sie erinnern wird.


Traurige Grüße

Uli mit Kenzo und Kiwi



Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de

rb_Kathrin
Benutzer
Beiträge: 451
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hilfe! Autoimmun Hämatolytische Anämie bei Kira festgestellt

Beitrag von rb_Kathrin » Sa 12. Sep 2009, 22:51


Hallo Petra,


erst jetzt habe ich gelesen, dass es Kira leider nicht geschafft hat. Es tut mir so unendlich leid für euch und für Kira.

ich habe so gehofft, dass sie es schafft und war froh zu lesen, dass sie nun zuhause ist.

Ich bin wirklich zutiefst getroffen von diese schlimmen Nachricht.


Kathrin



Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.


On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_GabyP
Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hilfe! Autoimmun Hämatolytische Anämie bei Kira festgestellt

Beitrag von rb_GabyP » Sa 12. Sep 2009, 23:15


Hallo, Petra,


es tut mir so leid um Kira und um Euch. Aber Ihr wart bei ihr, als sie gehen mußte - und ein Teil von ihr wird immer bei Euch sein.


Liebe Grüße




rb_Heidemarie
Benutzer
Beiträge: 446
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hilfe! Autoimmun Hämatolytische Anämie bei Kira festgestellt

Beitrag von rb_Heidemarie » So 13. Sep 2009, 19:55


Hallo Petra,


ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und ich mußte gestern schon weinen, als ich meinem Mann erzählt habe, daß es Kira schlechter geht.


Ich kann nur so viel sagen, heute abend haben wir auf Coco's Grab 2 Kerzen angezündet, eine für Kira.


Coco wird sie schon im Regenbogenland begrüßt haben, denn es ist ja auch erst 14 Tage her, als Coco sich auf den Weg dorthin gemacht hat.


Kira muß jetzt nicht mehr leiden und in Eurem Herzen lebt sie weiter.


Wir denken an Euch.


Heidi, Ralf und Gina

[Dieser Beitrag wurde am 14.09.2009 - 09:51 von Heidemarie aktualisiert]



Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

rb_Uschi
Benutzer
Beiträge: 2024
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hilfe! Autoimmun Hämatolytische Anämie bei Kira festgestellt

Beitrag von rb_Uschi » So 13. Sep 2009, 23:48


Für Petra


http://www.youtube.com/watch?v=CW031Fes … wforum&p=0




Uschi


rb_Airedaledoppelpack
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hilfe! Autoimmun Hämatolytische Anämie bei Kira festgestellt

Beitrag von rb_Airedaledoppelpack » Mo 14. Sep 2009, 09:00


Hallo an Euch alle,


vielen Dank für Eurer großes Mitgefühl. Ich habe mich in den letzten 2 /12 Wochen hier bei Euch sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Es ist so schwer zu begreifen, dass unsere Kira nie wieder bei uns sein wird. Das ganze Haus, der Garten, mein Herz- alles ist so grau und einsam- ich muß mich um Adele kümmern- auch wenn es mir schwerfällt, wenn ich sie streichle-dann stelle ich mir vor, wie Kira sich angefühlthat. Adele ist total unruhig, will ständig raus und hält im Garten

Ausschau nach Kira. Ich sehe Kira überall, an allen Stellen wo sie so gern gelegen hat -ich vermisse sie so sehr.


Ich ahb mich gezwungen, das Video aus Uschis letzten Beitrag anzuschauen. Es war so furchtbar, aber ich habe mich gezwungen durchzuhalten.


Wenn ich ab und an früher mal die Beiträge in der Rubrik Regenbogenbrücke gelesen hab- dann war ich immer total fertig, traurig und geschockt und immer gleichzeitig froh, das uns so was nicht passiert ist. Es war trotz aller Traurigkeit immer so weit weg. Jetzt ist es so nah und so furchtbar...


Danke nochmal an alle!!!!!!!


Vielleicht schaffe ich es irgendwann einmal, einen Beitrag in die Rubrik Regenbrücke über Kira zu schreiben, im Augenblick ist es unmöglich. Vielleicht darf ich hier noch ein wenig mit Euch reden, das würde mir helfen. Ich kann vor tränen nichts mehr sehen.


Petra und Adele



www.adelebellt.de
www.vomhyazinth.de

rb_Stripey
Benutzer
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hilfe! Autoimmun Hämatolytische Anämie bei Kira festgestellt

Beitrag von rb_Stripey » Mo 14. Sep 2009, 11:17


Oh Petra,

ich habe jetzt erst diesen Beitrag gefunden, und es treibt meine Erinnerung hoch und die Tränen in die Augen.


Ich kann es so gut nachvollziehen, wie leer und schmerzhaft jetzt alles für Dich ist. Am 13. Oktober ist es 3 Jahre her, dass unser geliebter Teddy von uns ging, und die Wochen danach waren voller Trauer, Schmerzen und Düsterheit. Und meine Loulou blieb allein zurück - schrecklich!


Auch mir hat das Forum damals sehr geholfen, weil ich meine Trauer in Worte fassen und ihnen damit Ausdruck verleihen konnte. Damit war es mir möglich, diesen diffusen Schleier aus Tränen, Trauer und Verzweiflung ein wenig zu strukturieren und leichter hindurch zu kommen.


Auch wenn es für Dich schwer ist, aber versuche, in Deine Trauer Dein Adelchen nicht zu vernachlässigen. Mir kam Loulou so unvollständig vor, der zweite Airedale fehlte mir so sehr, es war so leer, und immer wieder fuhr wie eine große Faust ein quälendes "Oh nein" in den Bauch und drückte mich in die Knie runter.


So abgedroschen es klingt, aber der zeitliche Abstand hat auch das tiefe Loch der Trauer immer mehr aufgefüllt, so dass es langsam geglättet wurde und ich heute ein Lächeln auf den Lippen habe, wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke.


Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass Du immer um Eure viel zu kurze und wunderschöne Zeit weißt, dass Du nie vergisst, dass Du alles für Kira getan hast und dass Deine Hündin das große Glück hatte, in einem Rudel geliebt und gebraucht zu werden. Ein schöneres Leben kann es für einen Airedale und auch für alle anderen Tiere nicht geben!


Mitfühlende Grüße aus dem Norden,

Stripey



Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Franka
Benutzer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Hilfe! Autoimmun Hämatolytische Anämie bei Kira festgestellt

Beitrag von rb_Franka » Mo 14. Sep 2009, 14:48


Hallo Petra!


Ich kann Dich so gut verstehen.Unsere Quendy ist im Mai 08 ganz plötzlich verstorben.

Obwohl wir wußten,daß wir nichts mehr tun konnten (aufgebrochener Leberkrebs)war es kein Trost.

Man kann es nicht verstehen.Aber ein Trost bleibt trotzdem,wir haben unsere Hunde bis zum bitteren Ende geliebt und nicht allein gelassen.

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft!

Denkt immer daran,ein Tier muß sich nicht quälen,da können wir helfen,auch wenn es sehr sehr schwer fällt.

Uns haben die Tränen nach dem Tod unserer Quendy Erleichterung gebracht.(auch heute noch,obwohl unsere Ronja uns viel Freude macht)

Liebe Grüße

Franka mit Ronja



Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Arthur Schopenhauer

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“