Cushing Syndrom

rb_bibo
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Cushing Syndrom

Beitrag von rb_bibo » Di 19. Jan 2010, 16:17


Hallo Ihr,


wir haben nun gestern beim Tierarzt die weitere Vorgehensweise besprochen:

Ausschleichen des zu gebenden Kortisons bis Sonntag und dann am Freitag nächster Woche neue Urinprobe.

Nachdem er heute morgen ganz normal war, mächtig laufen wollte, bin ich heute mittag dann doch mal ganz vorsichtig mit ihm joggen gewesen, ihn ständig beobachtend. Aber schon nach kurzer Zeit fing er wieder an zu keuchen und ich bin auch sofort umgedreht und gaaaaaaanz langsam mit ihm gegangen, bis er selbst wieder anfing zu traben.

Einfach nur doof, er tut mir so leid...


Liebe Grüße

bibo


rb_redchili
Benutzer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Cushing Syndrom

Beitrag von rb_redchili » Di 19. Jan 2010, 16:55


Hallo bibo,


in unserem Dorf gibt es einen Briard mit Cushing. Bei ihm ist es seit Jahren bekannt, es geht ihm gut. Das Frauchen macht täglich mit ihm sehr lange Spaziergänge, halt im normalen Tempo und kein Joggen.


Leider weiß ich nicht, unter welcher Dauermedikation er steht, aber dieser Hund (mit dem zauberhaften Namen "Armageddon" ) lebt seit Jahren ein offenbar ziemlich normales Leben. Das nur so als kleiner Mutmacher an Dich ...


Auf jeden Fall genauso alles Gute für Deinen Rüpel!


Viele Grüße,

Antje mit Luzie

[Dieser Beitrag wurde am 19.01.2010 - 15:55 von redchili aktualisiert]



Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“