Gonzos Unfall

rb_TineE
Benutzer
Beiträge: 181
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gonzos Unfall

Beitrag von rb_TineE » Mo 19. Jun 2006, 13:19


Oh oh oh,


ich war länger nicht hier und habe das mit Gonzos Unfall erst jetzt gelesen. Schlimme Sache, und wie schön, dass er das alles so gut überstanden hat!


Annie ist normalerweise in einer Box im Kofferraum unseres Kombis untergebracht. Als ich ihr wg. eines Hot Spot aber beim Autofahren eine 'Tüte' umlegen musste, passte sie in die Box nicht mehr rein. Seitdem fährt sie halt so mit, mit Abtrenngitter nach vorne. Ist schöner, findet sie. Aber wo ich das jetzt gelesen habe... beschließe ich doch, die Box wieder rein zu stellen, auch wenn das Fahren ohne Box Annie mehr Spaß macht!


Liebe Grüße

Christine



Wuff!

rb_Gaby
Benutzer
Beiträge: 351
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gonzos Unfall

Beitrag von rb_Gaby » Di 20. Jun 2006, 00:14


Hallo zusammen,


ich war heute nochmal mit Gonzo zur Röntgenkontrolle und Abschlussuntersuchung in der Tierklinik. Es ist zum Glück nun auch mit der Lunge alles wieder in Ordnung und auch die "Beule" unter der einen Platzwunde ist zurückgegangen *freu*. Gonzo soll noch 2 weitere Wochen nur an der Leine spazieren gehen und dann können wir ihm so langsam wieder etwas mehr Bewegung zumuten. Wir sind sehr erleichtert.


Gruß Gaby


rb_Seppel
Benutzer
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Dez 2009, 01:00

Gonzos Unfall

Beitrag von rb_Seppel » Fr 21. Jul 2006, 10:41


Es tut mir Leid was eurem großen da passiert ist. Ich habe selbst einen Hund durch einem "Unfall" (Gift) verloren und weiß was man sich da für einen Kopf macht. (Hätte, wäre, wenn,...).


Gute Besserung!!!


Ach nehm deinen großen vielleicht erst mal noch anm die SL. Wenn die so lange nicht laufen konnten, hat sich ne ganze Menge Energie gestaut und würde sonst abdüsen wie ne Rakete und ob das jetzt schon gut für ihn ist...


Gruß Seppel



Nutze die Talente die dein Hund hat.

Die Hundewiese wäre sehr still, wenn nur die begabeten Hunde bellten.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit“